Unterschied Steuer 1,4 TSI und 1,4 TSI Green Tec

Diskutiere Unterschied Steuer 1,4 TSI und 1,4 TSI Green Tec im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir hier vieleicht and die aktuellen Steuersätze 1,4 TSI und 1,4 TSI Green Tec nennen? Danke

1. derjan

derjan Guest

Hallo

kann mir hier vieleicht and die aktuellen Steuersätze 1,4 TSI und 1,4 TSI Green Tec nennen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 10.03.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 Ampelbremser, 10.03.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Der Unterschied sind €22,-.

1.4er: €126 für's Jahr 2012
    1.4er Green Tec: €104 für's Jahr 2012

Thema: Unterschied Steuer 1,4 TSI und 1,4 TSI Green Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuer skoda yeti 1.4 tsi

,
  2. yeti 1.4 steuer

,
  3. steuer 1 4 tsi skoda

,
  4. kfz steuer skoda yeti 1.4 tsi
Die Seite wird geladen...

Unterschied Steuer 1,4 TSI und 1,4 TSI Green Tec - Ähnliche Themen

1. TSI mit Kette

TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...