Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Boso900, 28.03.2015.

  1. #1 Boso900, 28.03.2015
    Boso900

    Boso900

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    52
    Hi,
    habe im Netz gesehen, dass es für den O3 ein Dynamic-Paket erhältlich ist, das für meinen Begriff sehr schicke Sportsitze enthält. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es hier Unterschiede zu den RS-Sitzen gibt. Obtisch sehen sie bezüglich Formgebung, Nähten und Seitenwangen ziehmlich gleich aus. Ich finde die RS-Sitze einfach schick und es war mit ein Grund, den RS zu ordern. Wenn es die gleichen Sitze (mal abgesehen von Teil- oder Vollleder) aber im Paket des O3 als Zusatzausstattung gibt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 28.03.2015
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW - Taucha
    Kilometerstand:
    50000
    Sind die gleichen nur mit Stoffüberzug.

    Benutzt die SUFU, da gibt es glaub ich schon einen Thread dazu..
     
  4. #3 der_fahrer, 28.03.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
  5. #4 Boso900, 29.03.2015
    Boso900

    Boso900

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    52
    Danke! :)
    Habe ihn mir zu Gemüte geführt. Die Entscheidung PRO Sportsitze ist ja gefallen. Es scheint sich aber keiner so richtig sicher zu sein, ob es die gleichen Sitze sind. Manche Forenmitglieder schreiben auch, dass sie es nach Probesitzen NICHT GLAUBEN :?: :!: ...
     
  6. #5 Der Pero, 29.03.2015
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Natürlich sind das die gleichen. Wäre ja auch viel zu teuer komplett andere Sitze zu bauen.
     
  7. #6 O3RS-TDI, 29.03.2015
    O3RS-TDI

    O3RS-TDI

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zell am Moos
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser Straßwalchen
    sind die gleichen Sitze.
    Lediglich beim RS hast Du die Möglichkeit die Sitze auch in Leder zu bekommen bzw. als elektrisch verstellbare mit Speicherfunktion.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sportsitze dynamic

    ,
  2. skoda sportsitze dynamic

    ,
  3. octavia sportsitze dynamic

    ,
  4. skoda octavia Combi sport Dynamic paket,
  5. skoda octavia elegance dynamic paket,
  6. octavia 3 dynamic paket
Die Seite wird geladen...

Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...