Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS

Diskutiere Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe im Netz gesehen, dass es für den O3 ein Dynamic-Paket erhältlich ist, das für meinen Begriff sehr schicke Sportsitze enthält. Jetzt...

  1. #1 Boso900, 28.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hi,
    habe im Netz gesehen, dass es für den O3 ein Dynamic-Paket erhältlich ist, das für meinen Begriff sehr schicke Sportsitze enthält. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es hier Unterschiede zu den RS-Sitzen gibt. Obtisch sehen sie bezüglich Formgebung, Nähten und Seitenwangen ziehmlich gleich aus. Ich finde die RS-Sitze einfach schick und es war mit ein Grund, den RS zu ordern. Wenn es die gleichen Sitze (mal abgesehen von Teil- oder Vollleder) aber im Paket des O3 als Zusatzausstattung gibt...
     
  2. #2 Black Amber, 28.03.2015
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.237
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    Sind die gleichen nur mit Stoffüberzug.

    Benutzt die SUFU, da gibt es glaub ich schon einen Thread dazu..
     
  3. #3 der_fahrer, 28.03.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
  4. #4 Boso900, 29.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Danke! :)
    Habe ihn mir zu Gemüte geführt. Die Entscheidung PRO Sportsitze ist ja gefallen. Es scheint sich aber keiner so richtig sicher zu sein, ob es die gleichen Sitze sind. Manche Forenmitglieder schreiben auch, dass sie es nach Probesitzen NICHT GLAUBEN :?: :!: ...
     
  5. #5 Der Pero, 29.03.2015
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Natürlich sind das die gleichen. Wäre ja auch viel zu teuer komplett andere Sitze zu bauen.
     
  6. #6 O3RS-TDI, 29.03.2015
    O3RS-TDI

    O3RS-TDI

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zell am Moos
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser Straßwalchen
    sind die gleichen Sitze.
    Lediglich beim RS hast Du die Möglichkeit die Sitze auch in Leder zu bekommen bzw. als elektrisch verstellbare mit Speicherfunktion.
     
Thema: Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sportsitze dynamic

    ,
  2. octavia sportsitze

    ,
  3. skoda sportsitze dynamic

    ,
  4. octavia rs sportsitze,
  5. octavia 3 dynamic,
  6. skoda octavia sporzsitz neu,
  7. skoda octavia dynamic sportsitze,
  8. dynamic paket skoda octavia,
  9. octavia 3 sportsitze dynamic vs. normal,
  10. octavia sportsitze dynamic,
  11. skoda octavia Combi sport Dynamic paket,
  12. skoda octavia elegance dynamic paket,
  13. octavia 3 dynamic paket
Die Seite wird geladen...

Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...