Unterschied RS tfsi tdi

Diskutiere Unterschied RS tfsi tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den RS tdi äußerlich vom tfsi unterscheiden? :frage:

  1. #1 Octi RS, 12.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Kann man den RS tdi äußerlich vom tfsi unterscheiden? :frage:
     
  2. EAGLE

    EAGLE Guest

    Als ich letztens mit andern Skoda Fahrern nach Wolfsburg im Rahmen eines Treffens fuhr, bemerke ich einen RS, der gerade von einem Autohausparkplatz fuhr. Dieser hatte zu meiner Verwunderung kein verchromtes Auspuffdoppelrohr, sondern nur ein normales Doppelrohr, was jedoch nicht nach unten gebogen , sondern gerade war. Vielleicht ist das ja ein Indiz?!
     
  3. #3 quattro, 12.10.2006
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    So weit ich weiss kann man es nicht sehen. Ausser es fährt einer mit ner offenen Motorhaube rum :hihi:
     
  4. #4 kistenkay, 12.10.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Von aussen her sieht man keinen Unterschied ! Man könnte es nur hören.
     
  5. TDIRS

    TDIRS Guest

    .. RS TDI hat rote Bremssättel, der Benziner Grüne....!
     
  6. #6 kistenkay, 13.10.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Da liegst Du nicht ganz richtig!

    Bis MJ `06 waren es grüne jetzt sind auf beiden ROTE !!!
     
  7. Henker

    Henker Guest

    Grün ist auf jeden Fall ein TFSI. Es sei denn sie wurden bei einem TDI manuell neu bemalt.
     
  8. #8 magic62, 13.10.2006
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Bis bj 06 grün (es sollten sogar noch ein paar TDIs mit grünen geben) und ab bj 07 rot.

    Also grün ist meistens TFSI (bis 06) und beim TDI meistens rot :pfeifen:
     
  9. #9 bones*79, 14.10.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Nein, in der Schweiz wurden RS TDI noch teilweise mit grün ausgeliefert.
    In Deutschland und Österreicht trifft das allerdings zu, da ist grün immer TFSI und rot kann beides sein.
     
Thema:

Unterschied RS tfsi tdi

Die Seite wird geladen...

Unterschied RS tfsi tdi - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...