Unterschied RS tfsi tdi

Diskutiere Unterschied RS tfsi tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den RS tdi äußerlich vom tfsi unterscheiden? :frage:

  1. #1 Octi RS, 12.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Kann man den RS tdi äußerlich vom tfsi unterscheiden? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Als ich letztens mit andern Skoda Fahrern nach Wolfsburg im Rahmen eines Treffens fuhr, bemerke ich einen RS, der gerade von einem Autohausparkplatz fuhr. Dieser hatte zu meiner Verwunderung kein verchromtes Auspuffdoppelrohr, sondern nur ein normales Doppelrohr, was jedoch nicht nach unten gebogen , sondern gerade war. Vielleicht ist das ja ein Indiz?!
     
  4. #3 quattro, 12.10.2006
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    So weit ich weiss kann man es nicht sehen. Ausser es fährt einer mit ner offenen Motorhaube rum :hihi:
     
  5. #4 kistenkay, 12.10.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Von aussen her sieht man keinen Unterschied ! Man könnte es nur hören.
     
  6. TDIRS

    TDIRS Guest

    .. RS TDI hat rote Bremssättel, der Benziner Grüne....!
     
  7. #6 kistenkay, 13.10.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Da liegst Du nicht ganz richtig!

    Bis MJ `06 waren es grüne jetzt sind auf beiden ROTE !!!
     
  8. Henker

    Henker Guest

    Grün ist auf jeden Fall ein TFSI. Es sei denn sie wurden bei einem TDI manuell neu bemalt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 magic62, 13.10.2006
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Bis bj 06 grün (es sollten sogar noch ein paar TDIs mit grünen geben) und ab bj 07 rot.

    Also grün ist meistens TFSI (bis 06) und beim TDI meistens rot :pfeifen:
     
  11. #9 bones*79, 14.10.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Nein, in der Schweiz wurden RS TDI noch teilweise mit grün ausgeliefert.
    In Deutschland und Österreicht trifft das allerdings zu, da ist grün immer TFSI und rot kann beides sein.
     
Thema:

Unterschied RS tfsi tdi

Die Seite wird geladen...

Unterschied RS tfsi tdi - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D