Unterschied RS-Heckstoßstange

Diskutiere Unterschied RS-Heckstoßstange im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat da von euch jemand ahnung?? gibt es einen unterschied zwischen RS-Heckstoßstange und der normalen beim OCTAVIA-Kombi 1, wenn ja welchen....

  1. wauz83

    wauz83

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia 20V turbo 4x4 Laurin&Klement
    Kilometerstand:
    63000
    hat da von euch jemand ahnung??

    gibt es einen unterschied zwischen RS-Heckstoßstange und der normalen beim OCTAVIA-Kombi 1, wenn ja welchen.

    wenn jemand bilder hat wäre das ur geil. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 22.05.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Der Unterschied ist, dass die RS-Heckschürze eine Aussparung für die Auspuffblende hat. Diese haben die "normalen" Octi´s ja nicht. Ich schau mla ob ich ein Foto für den Combi finde.
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo,

    wie Quax 1978 schon geschrieben hat, hat die RS-Heckst0ßstange eine Aussparung für die Auspuffrohre.
    Allerdings ist die Aussparung ein kleines Stück weiter rechts, der Endschalldämpfer der normalen Octavia hängt ein bißchen zu weit links. Desweiteren muß hinter der RS-Heckstoßstange noch ein Stück aus dem Heckabschlußblech geschnitten werden, damit dort später die Auspuffrohre zur Aussparung führen können.
    Ansonsten mal hier lesen: Probleme mit RS-Heckstoßstange

    Anbei noch ein Bild nach dem Anbau der RS-Heckstoßstange, allerdings noch ohne neuem ESD..........


    RS Heckstoßstange.JPG


    MfG Olaf
     
Thema: Unterschied RS-Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher unterschied besteht zwischen der normalen und der skoda rs heckstossstange

Die Seite wird geladen...

Unterschied RS-Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...