Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von toon, 24.01.2004.

  1. toon

    toon Guest

    Hallo,

    kenn jemand die genauen Unterschiede zwischen dem Pioneer DEH 3500 MP und 3600? (außer Optik)

    Das neue 3600 soll in ca. 2 Wochen am Markt erhältlich sein. Genauere Daten sind aber noch nicht zu bekommen.

    Hat jemand das 3500 und ist zufriden damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    soweit ich weiss gibt es Technisch keine Unterschiede ausser das es auch WMA liesst anstatt nur MP3, ist aber ein gutes Einsteigermodell in die Welt der MP3's vorallem für den Preis

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 fire fabia, 27.01.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich kann mal den Vertreter fragen , wenn er mal bei mir vorbei kommt. das neue Gerät habe ich leider noch nicht in Natura gesehen, und habe mich entsprechend nicht näher mit dem Gerät beschäftigen können.
     
  5. #4 fire fabia, 28.01.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo ,
    ich habe heute den Vertreter gefragt. Er hatte zwar noch keine Schulung über die neuen Produkte erhalten , aber schonmal vorweg: Der 3600 kann auch WMA Files lesen, und die Optik hat sich sehr zum positiven geändert. Die Displaybeleuchtung ist weiterhin weiß , das Gehäuse schwarz statt grau, aber bei den Tastenbeleuchtungen hat man 3 zur Wahl (aber nur vor dem Kauf): Blau, Grün, Bernstein/Rot

    gruß Fabian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500

Die Seite wird geladen...

Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500 - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

    Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!: Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...