Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500

Diskutiere Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kenn jemand die genauen Unterschiede zwischen dem Pioneer DEH 3500 MP und 3600? (außer Optik) Das neue 3600 soll in ca. 2 Wochen am...

  1. toon

    toon Guest

    Hallo,

    kenn jemand die genauen Unterschiede zwischen dem Pioneer DEH 3500 MP und 3600? (außer Optik)

    Das neue 3600 soll in ca. 2 Wochen am Markt erhältlich sein. Genauere Daten sind aber noch nicht zu bekommen.

    Hat jemand das 3500 und ist zufriden damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    soweit ich weiss gibt es Technisch keine Unterschiede ausser das es auch WMA liesst anstatt nur MP3, ist aber ein gutes Einsteigermodell in die Welt der MP3's vorallem für den Preis

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 fire fabia, 27.01.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich kann mal den Vertreter fragen , wenn er mal bei mir vorbei kommt. das neue Gerät habe ich leider noch nicht in Natura gesehen, und habe mich entsprechend nicht näher mit dem Gerät beschäftigen können.
     
  5. #4 fire fabia, 28.01.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo ,
    ich habe heute den Vertreter gefragt. Er hatte zwar noch keine Schulung über die neuen Produkte erhalten , aber schonmal vorweg: Der 3600 kann auch WMA Files lesen, und die Optik hat sich sehr zum positiven geändert. Die Displaybeleuchtung ist weiterhin weiß , das Gehäuse schwarz statt grau, aber bei den Tastenbeleuchtungen hat man 3 zur Wahl (aber nur vor dem Kauf): Blau, Grün, Bernstein/Rot

    gruß Fabian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500

Die Seite wird geladen...

Unterschied Pioneer DEH 3600 mp zu 3500 - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  3. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  4. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...