Unterschied Phantomeinspeisung??

Diskutiere Unterschied Phantomeinspeisung?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute mein Pioneer DEH-4500 in meinen Octi eingebaut. Hat alles suber geklappt und ging relativ schnell. Hatte von einem Kumpel eine...

1. #1 EvolutionRS, 28.05.2004
    EvolutionRS

EvolutionRS Guest

Ich habe heute mein Pioneer DEH-4500 in meinen Octi eingebaut. Hat alles suber geklappt und ging relativ schnell. Hatte von einem Kumpel eine Phantomeinspeisung bekommen, die hatte er bei ATU für 6Euro gekauft. Sah zwar etwas sehr billig verarbeitet aus hatte aber Empfang wie im Gegensatz ohne.
    Nach ein paar Probenfahrten merkte ich das der Empfang nicht bei Weitem so gut ist wie bei meinem Symphonie CD.

Nu meine Frage: Lohnt es sich noch ein paar mehr Euros für eine bessere Phantomeinspeisung zu investieren oder gibt es da keine großen unterschiede.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Phantomeinspeisung??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Phantomeinspeisung?? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...
  4. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...