Unterschied Phantomeinspeisung??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von EvolutionRS, 28.05.2004.

  1. #1 EvolutionRS, 28.05.2004
    EvolutionRS

    EvolutionRS Guest

    Ich habe heute mein Pioneer DEH-4500 in meinen Octi eingebaut. Hat alles suber geklappt und ging relativ schnell. Hatte von einem Kumpel eine Phantomeinspeisung bekommen, die hatte er bei ATU für 6Euro gekauft. Sah zwar etwas sehr billig verarbeitet aus hatte aber Empfang wie im Gegensatz ohne.
    Nach ein paar Probenfahrten merkte ich das der Empfang nicht bei Weitem so gut ist wie bei meinem Symphonie CD.

    Nu meine Frage: Lohnt es sich noch ein paar mehr Euros für eine bessere Phantomeinspeisung zu investieren oder gibt es da keine großen unterschiede.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Phantomeinspeisung??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Phantomeinspeisung?? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

    Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!: Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...