Unterschied O2 und O2 RS heckschürze?

Diskutiere Unterschied O2 und O2 RS heckschürze? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mich würde mal interessieren ob die heckschürze vom O2 RS anders ist als die vom normalen octi? Mfg

  1. #1 Martin20, 10.06.2014
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren ob die heckschürze vom O2 RS anders ist als die vom normalen octi?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.06.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Vor oder nach dem Facelift?
    Denn vor dem Facelift unterscheiden sich die Schürzen deutlich.
     
  4. #3 FabiaOli, 10.06.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    VFL:
    Normal: Unterer Teil unlackierte Plastik, unlackierte Plastikstoßleiste
    RS: Schürze komplett lackiert, keine Stoßleiste, große Reflektoren links und rechts.

    FL:
    Schürze sehr ähnlich, nur die Größe der Reflektoren (Normal klein, RS die großen wie beim VFL) ist unterschiedlich
     
  5. #4 Martin20, 03.08.2014
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine Frage zum Thema:

    Passt die Schürze vom VFL auch am normalen FL?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied O2 und O2 RS heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Unterschied O2 und O2 RS heckschürze? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D