Unterschied Nebelscheinwerfer

Diskutiere Unterschied Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe die Frage, wo der Unterschied zwischen den runden und den eckigen Nebelscheinwerfern ist bei Fabia 5J vom BJ 2008. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenus

Svenus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Hallo Leute,

ich habe die Frage, wo der Unterschied zwischen den runden und den eckigen Nebelscheinwerfern ist bei Fabia 5J vom BJ 2008.

Danke schon mal.

Gruß Svenus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Wenn ich mich recht erinnere, waren die runden Nebelscheinwerfer die normalen. Die eckigen Nebelscheinwerfer gab es, wenn man das Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht mitbestellt hat.

4. #3 tschack, 02.01.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Unterschied Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Unterschied Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...
  5. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.