Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015

Diskutiere Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es Unterschiede zwischen Modelljahr 2014 und 2015. Sichtbare (wie z.Bsp neues Radio Swing) und für den Kunden unsichtbare (also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 born_hard, 12.09.2014
    born_hard

    born_hard

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es Unterschiede zwischen Modelljahr 2014 und 2015. Sichtbare (wie z.Bsp neues Radio Swing) und für den Kunden unsichtbare (also technische Unterschiede) ? Speziell die tschechischen Modelle interessieren mich. Ich könnte einen 2014 Octavia Kombi bekommen, ist allerdings Modelljahr 2014 und ich möchte gerne neue Ware :)
    . Die Umstellung auf MJ 2015 war glaub ich im Frühjahr 2014.
    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopfensack, 12.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Bitte mal die Suche benutzen! Oder einfach mal etwas runter scrollen.
    Es gibt bereits einen "Anpassung MJ 2015" Thread dort steht alles drin was du wissen musst.
    Einen Unterschied zwischen CZ- oder DE-Wagen gibt es nicht!
     
  4. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Vielleicht nicht Qualitativ ganz sicher aber Ausstattungstechnisch... ;)
     
  5. #4 tschack, 12.09.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs modelljahr 2015

    ,
  2. skoda octavia modelljahr 2014 standard radio

    ,
  3. unterschied skoda superb 2014 2015

    ,
  4. octavia modelljahr 2014,
  5. skoda octavia modelljahr 2014,
  6. skoda octavia modell 2015,
  7. skoda octavia modelljahr 2014 vs 2013,
  8. skoda octavia 3 modelljahr 2014,
  9. oktavia modell 2015,
  10. skoda oktavia 2015 1.4tsi,
  11. oktavia baujahr 2014 baujahr 2015 unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015 - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  3. Änderungen Modelljahr 2018

    Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.