Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von born_hard, 12.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 born_hard, 12.09.2014
    born_hard

    born_hard

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es Unterschiede zwischen Modelljahr 2014 und 2015. Sichtbare (wie z.Bsp neues Radio Swing) und für den Kunden unsichtbare (also technische Unterschiede) ? Speziell die tschechischen Modelle interessieren mich. Ich könnte einen 2014 Octavia Kombi bekommen, ist allerdings Modelljahr 2014 und ich möchte gerne neue Ware :)
    . Die Umstellung auf MJ 2015 war glaub ich im Frühjahr 2014.
    Danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopfensack, 12.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Bitte mal die Suche benutzen! Oder einfach mal etwas runter scrollen.
    Es gibt bereits einen "Anpassung MJ 2015" Thread dort steht alles drin was du wissen musst.
    Einen Unterschied zwischen CZ- oder DE-Wagen gibt es nicht!
     
  4. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Vielleicht nicht Qualitativ ganz sicher aber Ausstattungstechnisch... ;)
     
  5. #4 tschack, 12.09.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied skoda superb 2014 2015

    ,
  2. octavia modelljahr 2014

    ,
  3. skoda octavia rs modelljahr 2015

    ,
  4. skoda octavia modelljahr 2014,
  5. skoda octavia modell 2015,
  6. skoda octavia modelljahr 2014 vs 2013,
  7. skoda octavia 3 modelljahr 2014,
  8. oktavia modell 2015,
  9. skoda oktavia 2015 1.4tsi,
  10. oktavia baujahr 2014 baujahr 2015 unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied Modelljahr 2014 zu Modelljahr 2015 - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.