Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :)

Diskutiere Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Habe paar Fragen und wäre sehr dankbar wenn jemand Antworten drauf gibt :) Welche sind die Unterschiede zw. m 2010 u. model 2009...

1. #1 bando19, 30.06.2009
    bando19

bando19

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    32000
    Guten Abend,
    Habe paar Fragen und wäre sehr dankbar wenn jemand Antworten drauf gibt :)

Welche sind die Unterschiede zw. m 2010 u. model 2009 außer EU-Norm 5 vs. 4 und weiß jemand ab wann bei skoda ausschließlich Model 2010 hergestellt wird, hintegrund dieser Frage ist, dass ich selbst ein SII Model 2009 bestellt habe (mal sehn ob ich auch ein's krieg, aber das ist ne andere Diskusion :)) also wenn Skoda bereits die Produktion der Modelreihe 2009 eingestellt hat, dann sollte meine Dicke Schönheit schon hergestellt sein :)

War leider auch nicht in der Lage schnell von der Skoda Webseite abzuleiten, weiß jemand wo unser Autos hergestellt werden?. Soweit ich weiß hat skoda in Rußland Ukraine Tschechien u. Slovakei Fabriken??

Danke.
    VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Der Superb wird in Kvansiny/Tschechien gebaut.

Thema:

Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :) - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...