Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :)

Diskutiere Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Habe paar Fragen und wäre sehr dankbar wenn jemand Antworten drauf gibt :) Welche sind die Unterschiede zw. m 2010 u. model 2009...

  1. #1 bando19, 30.06.2009
    bando19

    bando19

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    32000
    Guten Abend,
    Habe paar Fragen und wäre sehr dankbar wenn jemand Antworten drauf gibt :)

    Welche sind die Unterschiede zw. m 2010 u. model 2009 außer EU-Norm 5 vs. 4 und weiß jemand ab wann bei skoda ausschließlich Model 2010 hergestellt wird, hintegrund dieser Frage ist, dass ich selbst ein SII Model 2009 bestellt habe (mal sehn ob ich auch ein's krieg, aber das ist ne andere Diskusion :)) also wenn Skoda bereits die Produktion der Modelreihe 2009 eingestellt hat, dann sollte meine Dicke Schönheit schon hergestellt sein :)


    War leider auch nicht in der Lage schnell von der Skoda Webseite abzuleiten, weiß jemand wo unser Autos hergestellt werden?. Soweit ich weiß hat skoda in Rußland Ukraine Tschechien u. Slovakei Fabriken??

    Danke.
    VG
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Der Superb wird in Kvansiny/Tschechien gebaut.
     
Thema:

Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Unterschied Model 2009 u. 2010? u. paar weiter Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...