Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Breeder, 11.09.2003.

  1. #1 Breeder, 11.09.2003
    Breeder

    Breeder Guest

    Hallo Community,

    Meine Firma hat mir einen Oktavia Combi Selection bestellt.
    Dieses Modell verfügt in Serienausstattung über eine Multifunktionsanzeige (Bordcomputer).
    Ist dieses Merkmal gleichzusetzen mit dem sogenannten MaxiDOT-Display oder werden die Daten an anderer Stelle angezeigt?

    Gruß Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 11.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    bei der Multifunktionsanzeige werden die Daten wie Verbauch usw... unten links in der Uhr angezeigt. beim Maxi Dot wird es zental mittig und in Groß Angezeigt.

    Gruß Power Feli
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Breeder

    Die MFA ist ein LCD-Teil inner halb der Armaturen,
    in der Informationen über Verbrauch, Restfahrzeit etc,
    und die Uhr angezeigt werden.

    Das MaxiDot-Display sitzt in der Mitte über den Kontrolleuchten
    und zeigt bei entsprechenden Radio's oder Navi's Informationen an.
     
  5. #4 Breeder, 11.09.2003
    Breeder

    Breeder Guest

    Na das ging aber schnell!
    Vielen Dank für die Infos.

    Jetzt wenn mein Auto nur auch so schnell kommen würde. Ich muß leider noch 5-7 Wochen warten.

    Gruß Harry
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda multifunktionsanzeige maxi-dot

    ,
  2. multifunktionsanzeige (bordcomputer) mit maxi-dot-display

    ,
  3. Multifunktionsanzeige mit Maxi-Dot-Display

    ,
  4. unterschied maxi-dotdisplay und segmentdisplay,
  5. unterschied maxi dot zu segmentanzeige
Die Seite wird geladen...

Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...