Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige?

Diskutiere Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Meine Firma hat mir einen Oktavia Combi Selection bestellt. Dieses Modell verfügt in Serienausstattung über eine...

Breeder

Guest
Hallo Community,

Meine Firma hat mir einen Oktavia Combi Selection bestellt.
Dieses Modell verfügt in Serienausstattung über eine Multifunktionsanzeige (Bordcomputer).
Ist dieses Merkmal gleichzusetzen mit dem sogenannten MaxiDOT-Display oder werden die Daten an anderer Stelle angezeigt?

Gruß Harry
 

Power Feli

Guest
hallo!

bei der Multifunktionsanzeige werden die Daten wie Verbauch usw... unten links in der Uhr angezeigt. beim Maxi Dot wird es zental mittig und in Groß Angezeigt.

Gruß Power Feli
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Breeder

Die MFA ist ein LCD-Teil inner halb der Armaturen,
in der Informationen über Verbrauch, Restfahrzeit etc,
und die Uhr angezeigt werden.

Das MaxiDot-Display sitzt in der Mitte über den Kontrolleuchten
und zeigt bei entsprechenden Radio's oder Navi's Informationen an.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Breeder

Guest
Na das ging aber schnell!
Vielen Dank für die Infos.

Jetzt wenn mein Auto nur auch so schnell kommen würde. Ich muß leider noch 5-7 Wochen warten.

Gruß Harry
 
Thema:

Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige?

Unterschied MaxiDOT und Multifunktionsanzeige? - Ähnliche Themen

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...

Sucheingaben

Maxi DOT

,

Maxi Dot Display

,

Multifunktionsanzeige mit Maxi-Dot-Display

,
maxi dot skoda
, maxi dot bordcomputer, bordcomputer maxi dot, skoda maxi dot, skoda maxi dot farbdisplay, Maxi dot anzeige, maxi dot display skoda, maxidot, multifunktionsanzeige (bordcomputer) mit maxi-dot-display, was ist ein maxi dot display?, skoda octavia maxi dot, skoda octavia maxi dot display, skoda maxi dot display, maxi-dot-display, was ist ein maxi dot display, Maxi-DOT Display, was ist maxi dot, Maxi Dot Display Skoda Yeti, skoda maxi dot bordcomputer, skoda multifunktionsanzeige maxi-dot, Multifunktionsanzeige mit Maxi Dot Display (erweiterter Bordcomputer) in Farbe, was ist ein maxi-dot display
Oben