Unterschied LX - LXS

Diskutiere Unterschied LX - LXS im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, was der Unterschied bei der Ausstattung zwischen LX und LXS ist (bei einem Felicia Bj.98 1,9 D. - Facelift)...
#
schau mal hier: Unterschied LX - LXS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Franz

Guest
Hallo !

Die LXS-Variante ist eine vom österreichischen Importeur kreierte zusätzliche Variante des LX. Auf jedem unter der Bezeichnung "LXS" verkauften Fahrzeug steht auch nur "LX" drauf. In Österreich wurde nämlich das Basismodell LX bis zum Ende der Bauzeit ohne Airbags und ohne Zentralverriegelung ausgeliefert. Unter der Bezeichnung LXS wurden hingegen besser ausgestattete LX-Modelle mit Doppelairbag und Zentralverriegelung verkauft.

Gruß
Franz
 

TheFritz

Guest
Vielen Dank für die Info!!

MfG
TheFritz
 
Thema:

Unterschied LX - LXS

Unterschied LX - LXS - Ähnliche Themen

Muss meinen Feli verkaufen. 2000er LX: Hallo liebes Forum. Ich muss mich leider von meinem Felicia trennen da er heute einen Motorschaden erlitten hat. Bevor ihn ein Teppichhändler für...
Kühlerschlauch, unten: Hallo, mir ist der untere Kühlerschlauch kaputt gegangen. Der Schlauch vom Kühler zur Rohrleitungen. Vermutlich durch Alterung und auch etwas Öl...
Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
Heckklappe: Hallo ich habe eine frage mein Superb 3t5 kombi bj 2011 hat sehr starken rost an der Kennzeichenbeleuchtung. Nun meine frage ich habe eine...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Oben