Unterschied LED-Rückleuchten mit/ohne Kristallglasoptik

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Oyko Miramisay, 11.07.2016.

  1. #1 Oyko Miramisay, 11.07.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Ich habe mal eine Frage, welche ich auch nach Recherche im Netz mir noch
    nicht selber beantworten konnte:

    Welchen Unterschied haben die normalen LED-Rückleuchten (Active, Ambition,Green Line) und die
    LED-Rückleuchten mit Kristallglasoptik (Style, L&K, SportsLine)?

    Mir ist es im Grunde ja klar. Aber wie sehen die Dinger in natur aus? Bilder?
    Eventuell aus dem Ersatzteilekatalog?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 11.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Im Sport-Line Thread gabs dazu ein Video, die Limo hatte ohne und der Combi mit Kristall.

    Schau mal dort nach!!

    Am Ende ist es nur der Block, der die Sicht auf die Glühlampe verwehrt.
     
  4. #3 Robert78, 11.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Im S3 Prospket sind die mit abgebildet. In dem Bereich wo sie weiß sind schaut es aus als ob ein Kirstall waagrecht drin liegen würde.
     
  5. #4 Oyko Miramisay, 11.07.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    werde mal Ruhe durchgucken
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied LED-Rückleuchten mit/ohne Kristallglasoptik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten superB III

    ,
  2. superb 3 unterschied rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Unterschied LED-Rückleuchten mit/ohne Kristallglasoptik - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...