Unterschied KSB Plus und KSB Plus ALV AD

Diskutiere Unterschied KSB Plus und KSB Plus ALV AD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, weiss evtl. jemand den konkreten Unterschied zwischen der KSB Plus und der KSB Plus ALV AD die im Skoda Konfigurator angeboten wird? Der...

1. #1 devastor, 14.05.2011
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Moin,

weiss evtl. jemand den konkreten Unterschied zwischen der KSB Plus und der KSB Plus ALV AD die im Skoda Konfigurator angeboten wird? Der Preisunterschied beträgt immerhin 180€ bei dem von mir Konfigurierten Fabia Combi Family. Auf der Seite der Skoda Bank finden sich leider keinerlei Informationen diesbezüglich.

Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied KSB Plus und KSB Plus ALV AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede ksb und ksb plus

,
  2. ksb plus kündigen

,
  3. skoda ksb plus

Die Seite wird geladen...

Unterschied KSB Plus und KSB Plus ALV AD - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Probleme mit Ad Blue

Probleme mit Ad Blue: Hat jemand eine Idee ? seit 2 Tagen zeigt er orange Ade Blue nachfüllen Motor lässt sich sonst nicht mehr starten ... jetzt habe ich an 2...
  5. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...