Unterschied Halbautomatische Klima zu Vollautomatische

Diskutiere Unterschied Halbautomatische Klima zu Vollautomatische im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal jemand den Unterschied von der halbautomatischen Klima der EG Importe von J&K zur vollautomatischen der deutschen Modelle aufzeigen?...

1. bilki

bilki Guest

Kann mir mal jemand den Unterschied von der halbautomatischen Klima der EG Importe von J&K zur vollautomatischen der deutschen Modelle aufzeigen?

Danke

Bilki

2. #2 Power Feli, 23.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

also eine halbautomatischen Klima regelt nur die Temp selber,Luftverteilung,und Gebläsestufe müssen per Hand gesteuert werden.
    bei einer vollautomatischen AC wird wie schon gesagt alles Automatsch geregelt von der Temp, bis zur Gebläsestufe. die wird mittels Sensoren u. Stellmotoren
    ermöglicht.

gruß power feli

3. #3 Joker1976, 23.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    So weit ich weiß, stellt man bei der halbautomatischen erst die Temperatur ein und dann noch die gewünschte Gebläsestufe. Bei der vollautomatischen wird die Temperatur eingegeben und das Gebläse und die Austrittsdüsen automatisch geregelt.

4. #4 Zimmtstern, 23.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

und bei der halbautomatischen hast du kein display wie bei der automatischen; sie sieht genauso aus wie eine heizungsanlage ohne klima!!
    [fabia hat nur eine halbauto, beim octavia und superb gibt es auch die automatik]

klick
    unten siehst du die climatronic, wie vw und skoda sie verbauen!!

5. #5 Geoldoc, 23.05.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Technisch kann man der Aussage von Power Feli wohl nichts mehr hinzufügen.

Aber wichtig:
    Auch die Klimaanlage der deutschen Fabias ist eine Halbautomatik (Climatic). Es gibt keinen Unterschied zwischen zB der holländischen und der deutschen Klima, beide arbeiten so, wie Power Feli es beschrieben hat.

Leider sind gerade bei Internetanzeigen die Begriffe oft verwechselt worden und so mancher Skodahändler, der es besser wissen müßte macht sich auch nicht die Mühe aufzuklären. Genauso wie bei Garantie und Gewährleistung!!!!

Thema: Unterschied Halbautomatische Klima zu Vollautomatische
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbautomatische klimaanlage

,
  2. klima halbautomatik

,
  3. Klimaanlage halbautomatisch

,
  4. klimahalbautomatik,
  5. unterschied halbautomatische Klimaanlage ,
  6. unterschied vollautomatische und halb klimaanlage im auto,
  7. was ist eine halbautomatische klimaanlage,
  8. halb klimaanlagen,
  9. regelt die klimaanlage im octavia das gebläse automatisch,
  10. klimanalage halbautomatisch,
  11. klimanlage halbautomatisch vw,
  12. halbautomatische klimaanlage von vw,
  13. klimaanlage auto halbautomatisch,
  14. klimatik halbautomatische,
  15. halbautomatische geregelt klimaanlage,
  16. automatische clima,
  17. klimaanlage mit halbautomatischer regelung ,
  18. Halbautomatik Klimaanlage ,
  19. klima halbautomatik funktion,
  20. was bedeutet klimaanlage climatic,
  21. was ist halbautomatik klimaanlage,
  22. vw klimaanlage halbautomatisch,
  23. unterschied halbautomatische klima,
  24. was ist halbautomatische klimaanlage,
  25. halbautomatische klimaanlage ?
Die Seite wird geladen...

Unterschied Halbautomatische Klima zu Vollautomatische - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Wo genau ist der Klima Verdampfer

Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  5. Klima defekt

Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...