Unterschied Greenline-Green Tec

Diskutiere Unterschied Greenline-Green Tec im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumskollegen: ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden: > was ist der Unterschied beim...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Liebe Forumskollegen:
    ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden:
    >
    was ist der Unterschied beim Yeti als Grennline bzw. als Green Tec Version beim Diesel (1.6 bzw.2.0 Liter Machina)>
    >
    Kann mir das jemand in wenigen Worten verklickern ?
    >
    Danke, Skotom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.03.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Green-Tec ist einfach nur Serienmäßige Start-Stopp Automatik .
    Greenline ist eine Extra Ausstattungslinie wo man nicht alle extra bestellen konnte die evtl. für mehr Spritverbrauch sorgen, Extra Kleinere (glaube 16 Zoll) Spritsparreifen, und besserer CW-Wert.
    Nur als 110PS Diesel zu bekommen und als Handschalter.
     
  4. #3 Yeti-2010, 16.03.2015
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Ausserdem ist der Greenline tiefer im Fahrwerk ausgelegt, um weniger Luftwiderstand zu verursachen.
     
  5. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    das klingt unlogisch.

    der Widerstandsbeiwert bleibt ja (die Form ändert sich nicht) und die Frontfläche ändert sich auch nicht (ja okay: die sichtbare Fläche der Reifenansicht wird geringer)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Greenline-Green Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied green tec vs normal

    ,
  2. skoda green tec vs. green line

    ,
  3. unterschied greenline und green tec

    ,
  4. skoda unterschied greenline greentec,
  5. unterschied skoda 2 0 tdi und green tec
Die Seite wird geladen...

Unterschied Greenline-Green Tec - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  2. Stoßdämpfer Fabia Greenline

    Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...