Unterschied Greenline-Green Tec

Diskutiere Unterschied Greenline-Green Tec im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumskollegen: ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden: > was ist der Unterschied beim...

1. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Liebe Forumskollegen:
    ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden:
    >
    was ist der Unterschied beim Yeti als Grennline bzw. als Green Tec Version beim Diesel (1.6 bzw.2.0 Liter Machina)>
    >
    Kann mir das jemand in wenigen Worten verklickern ?
    >
    Danke, Skotom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.03.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Green-Tec ist einfach nur Serienmäßige Start-Stopp Automatik .
    Greenline ist eine Extra Ausstattungslinie wo man nicht alle extra bestellen konnte die evtl. für mehr Spritverbrauch sorgen, Extra Kleinere (glaube 16 Zoll) Spritsparreifen, und besserer CW-Wert.
    Nur als 110PS Diesel zu bekommen und als Handschalter.

4. #3 Yeti-2010, 16.03.2015
    Yeti-2010

Yeti-2010

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Ausserdem ist der Greenline tiefer im Fahrwerk ausgelegt, um weniger Luftwiderstand zu verursachen.

5. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    das klingt unlogisch.

der Widerstandsbeiwert bleibt ja (die Form ändert sich nicht) und die Frontfläche ändert sich auch nicht (ja okay: die sichtbare Fläche der Reifenansicht wird geringer)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Greenline-Green Tec
Die Seite wird geladen...

Unterschied Greenline-Green Tec - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?