Unterschied Greenline-Green Tec

Diskutiere Unterschied Greenline-Green Tec im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumskollegen: ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden: > was ist der Unterschied beim...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Liebe Forumskollegen:
    ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden:
    >
    was ist der Unterschied beim Yeti als Grennline bzw. als Green Tec Version beim Diesel (1.6 bzw.2.0 Liter Machina)>
    >
    Kann mir das jemand in wenigen Worten verklickern ?
    >
    Danke, Skotom
     
  2. #2 superb-fan, 13.03.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Green-Tec ist einfach nur Serienmäßige Start-Stopp Automatik .
    Greenline ist eine Extra Ausstattungslinie wo man nicht alle extra bestellen konnte die evtl. für mehr Spritverbrauch sorgen, Extra Kleinere (glaube 16 Zoll) Spritsparreifen, und besserer CW-Wert.
    Nur als 110PS Diesel zu bekommen und als Handschalter.
     
  3. #3 Yeti-2010, 16.03.2015
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Ausserdem ist der Greenline tiefer im Fahrwerk ausgelegt, um weniger Luftwiderstand zu verursachen.
     
  4. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    das klingt unlogisch.

    der Widerstandsbeiwert bleibt ja (die Form ändert sich nicht) und die Frontfläche ändert sich auch nicht (ja okay: die sichtbare Fläche der Reifenansicht wird geringer)
     
Thema: Unterschied Greenline-Green Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied green tec vs normal

    ,
  2. greentec greenline unterschied

    ,
  3. skoda green tec oder greenline

    ,
  4. skoda green tec vs. green line,
  5. unterschied greenline und green tec,
  6. skoda unterschied greenline greentec,
  7. unterschied skoda 2 0 tdi und green tec
Die Seite wird geladen...

Unterschied Greenline-Green Tec - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  3. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  4. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  5. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...