Unterschied Greenline-Green Tec

Diskutiere Unterschied Greenline-Green Tec im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumskollegen: ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden: > was ist der Unterschied beim...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Liebe Forumskollegen:
    ich habe hier im Forum in alten Beiträgen gesucht, leider aber nix vernünftiges gefunden:
    >
    was ist der Unterschied beim Yeti als Grennline bzw. als Green Tec Version beim Diesel (1.6 bzw.2.0 Liter Machina)>
    >
    Kann mir das jemand in wenigen Worten verklickern ?
    >
    Danke, Skotom
     
  2. #2 superb-fan, 13.03.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Green-Tec ist einfach nur Serienmäßige Start-Stopp Automatik .
    Greenline ist eine Extra Ausstattungslinie wo man nicht alle extra bestellen konnte die evtl. für mehr Spritverbrauch sorgen, Extra Kleinere (glaube 16 Zoll) Spritsparreifen, und besserer CW-Wert.
    Nur als 110PS Diesel zu bekommen und als Handschalter.
     
  3. #3 Yeti-2010, 16.03.2015
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Ausserdem ist der Greenline tiefer im Fahrwerk ausgelegt, um weniger Luftwiderstand zu verursachen.
     
  4. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    das klingt unlogisch.

    der Widerstandsbeiwert bleibt ja (die Form ändert sich nicht) und die Frontfläche ändert sich auch nicht (ja okay: die sichtbare Fläche der Reifenansicht wird geringer)
     
Thema: Unterschied Greenline-Green Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied green tec vs normal

    ,
  2. greentec greenline unterschied

    ,
  3. skoda green tec oder greenline

    ,
  4. skoda green tec vs. green line,
  5. unterschied greenline und green tec,
  6. skoda unterschied greenline greentec,
  7. unterschied skoda 2 0 tdi und green tec
Die Seite wird geladen...

Unterschied Greenline-Green Tec - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  5. Unterschiede Achsen 742'er

    Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...