Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung

Diskutiere Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich überlege eine Garantieverlängerung abzuschließen, meine Frage an die Experten was in der G.-Verlängerung im Gegensatz zur...

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    da ich überlege eine Garantieverlängerung abzuschließen, meine Frage an die Experten was in der G.-Verlängerung im Gegensatz zur Werksgarantie nicht "versichert" ist.(z.B.: Katalysator)

    Wenn man beim Händler ist hat man möglicherweise keine Lust/Zeit sich das wichtige "Kleingedruckte" durchzulesen, welches gelegentlich für einen Nichtjuristen auch schlecht verständlich sein kann.

    VG

    Ric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo RIC,
    bitte entschuldige, wenn ich mich hier so mit reindränge, aber ich würde Deine interssante Frage gerne noch etwas erweitern. 8o
    Hoffe, Du hast nichts dagegen. :S

    Nämlich um dieFrage,: Reicht die Erweiterung auf 5 Jahre oder sollte man auf 6 Jahre abschliessen?
    Hintergrund ist, dass wir, wenn wir Mitte September unseren Fabia abholen, eine Verlängerung um weitere 3 Jahre für 300€ und ein bischen was abschliessen können. Entscheiden wir uns aber erst später zu einer Verlängerung, werden wir nur 2 weitere Jahre bei 200€ und ein bischen was bekommen. X(

    Gruß,

    Emina und Wolfgang
     
  4. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich weiß nicht was die "normale" Garantie abdeckt- hoffe mal alles :D
    Hier findest du alle Infos zu den versicherten/nicht versicherten Teilen: *drück mich*
     
Thema: Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieverlängerung-für-yeti-bei-rindt-und-gaida

    ,
  2. Unterschied garantieverlängerung VW zu Skoda

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...
  2. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  3. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...