Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ric, 30.08.2008.

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    da ich überlege eine Garantieverlängerung abzuschließen, meine Frage an die Experten was in der G.-Verlängerung im Gegensatz zur Werksgarantie nicht "versichert" ist.(z.B.: Katalysator)

    Wenn man beim Händler ist hat man möglicherweise keine Lust/Zeit sich das wichtige "Kleingedruckte" durchzulesen, welches gelegentlich für einen Nichtjuristen auch schlecht verständlich sein kann.

    VG

    Ric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo RIC,
    bitte entschuldige, wenn ich mich hier so mit reindränge, aber ich würde Deine interssante Frage gerne noch etwas erweitern. 8o
    Hoffe, Du hast nichts dagegen. :S

    Nämlich um dieFrage,: Reicht die Erweiterung auf 5 Jahre oder sollte man auf 6 Jahre abschliessen?
    Hintergrund ist, dass wir, wenn wir Mitte September unseren Fabia abholen, eine Verlängerung um weitere 3 Jahre für 300€ und ein bischen was abschliessen können. Entscheiden wir uns aber erst später zu einer Verlängerung, werden wir nur 2 weitere Jahre bei 200€ und ein bischen was bekommen. X(

    Gruß,

    Emina und Wolfgang
     
  4. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich weiß nicht was die "normale" Garantie abdeckt- hoffe mal alles :D
    Hier findest du alle Infos zu den versicherten/nicht versicherten Teilen: *drück mich*
     
Thema: Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieverlängerung-für-yeti-bei-rindt-und-gaida

    ,
  2. Unterschied garantieverlängerung VW zu Skoda

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Garantieverlängerung Basisdatum?

    Garantieverlängerung Basisdatum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Garantieverlängerung. Wir haben unseren Octavia im Mai 2015 bei einem EU Händler gekauft. Die...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...