Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung

Diskutiere Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich überlege eine Garantieverlängerung abzuschließen, meine Frage an die Experten was in der G.-Verlängerung im Gegensatz zur...

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    da ich überlege eine Garantieverlängerung abzuschließen, meine Frage an die Experten was in der G.-Verlängerung im Gegensatz zur Werksgarantie nicht "versichert" ist.(z.B.: Katalysator)

    Wenn man beim Händler ist hat man möglicherweise keine Lust/Zeit sich das wichtige "Kleingedruckte" durchzulesen, welches gelegentlich für einen Nichtjuristen auch schlecht verständlich sein kann.

    VG

    Ric
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo RIC,
    bitte entschuldige, wenn ich mich hier so mit reindränge, aber ich würde Deine interssante Frage gerne noch etwas erweitern. 8o
    Hoffe, Du hast nichts dagegen. :S

    Nämlich um dieFrage,: Reicht die Erweiterung auf 5 Jahre oder sollte man auf 6 Jahre abschliessen?
    Hintergrund ist, dass wir, wenn wir Mitte September unseren Fabia abholen, eine Verlängerung um weitere 3 Jahre für 300€ und ein bischen was abschliessen können. Entscheiden wir uns aber erst später zu einer Verlängerung, werden wir nur 2 weitere Jahre bei 200€ und ein bischen was bekommen. X(

    Gruß,

    Emina und Wolfgang
     
  3. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich weiß nicht was die "normale" Garantie abdeckt- hoffe mal alles :D
    Hier findest du alle Infos zu den versicherten/nicht versicherten Teilen: *drück mich*
     
Thema: Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied vw garantie garantieverlängerung

    ,
  2. garantieverlängerung-für-yeti-bei-rindt-und-gaida

    ,
  3. Unterschied garantieverlängerung VW zu Skoda

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Garantie zu Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...