Unterschied Freisprecheinrichtung <-> Komfort Freisprecheinrichtung

Diskutiere Unterschied Freisprecheinrichtung <-> Komfort Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, was ist der Unterschied obiger Freisprechsysteme. die Freisprech, non Komfort, kommt als Standard mit dem Bolero in der Linie...

1. #1 JogiSkoda, 23.07.2014
    JogiSkoda

JogiSkoda

Liebe Gemeinde,
    was ist der Unterschied obiger Freisprechsysteme.
    die Freisprech, non Komfort, kommt als Standard mit dem Bolero in der Linie Elegance.
    Hat die non Komfort auch eine Außenantenne ?
    Grüße
    jogi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Komfort = mit externer Antenne + Phone Box, Funktionsumfang wohl identisch mit der "normalen"

4. #3 JogiSkoda, 23.07.2014
    JogiSkoda

JogiSkoda

Das ist der einzige unterschied für knapp 400euro?

5. #4 Dr.Mulder, 23.07.2014
    Dr.Mulder

Dr.Mulder

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    und das 3Speichen Lenkrad mit der abgeflachten Unterseite. War bei MJ2014 noch nicht mit dabei, da hat die Komfort FSE nur 210€ gekostet beim Schalter. Bei DSG waren es 410€. Heute sind es 350€ für den Schalter, bzw. 450€ für DSG Fahrzeuge.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Freisprecheinrichtung <-> Komfort Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied passat freisprech comfort

,
  2. skoda octavia 3 freisprecheinrichtung

,
  3. skoda swing freisprecheinrichtung komfort

,
  4. skoda yeti komfort telefonfreisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Unterschied Freisprecheinrichtung <-> Komfort Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...