unterschied federbeine

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von silvercab, 16.08.2005.

  1. #1 silvercab, 16.08.2005
    silvercab

    silvercab Guest

    kann mir mal einer sagen was der unterschied zwischen federbeine mit abs und federbeine ohne abs ist.

    in ebay bieten sie immer nur federbeine ohne abs an, ich hab aber einen 1.3 mit abs.
    ist da ne halterung mehr dran oder haben die einen größeren durchmesser oder was?

    will nämlich die federbeine wechseln, da ich einen kleinen crash hatte und einer krumm ist.

    gruß fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    die federbeine haben nen halter für ds abs kabel! das darf nicht geknickt werden und und so desegen gibt es welche mit halter und ohne halter!
    du mußt aber di emit nehmen weil der tüv dann glaube ich mekert weil das dann rummhängt

    mfg frank
     
  4. #3 silvercab, 16.08.2005
    silvercab

    silvercab Guest

    endlich konnt mir mal einer ne konkrete antwort geben.

    thx
     
  5. #4 consider, 16.08.2005
    consider

    consider Guest

    Und noch eine antwort, die stoßdämpfer mit und ohne abs haben ander zug und druck stufen. Ich hoffe du weist was damit gemeint ist.
     
  6. #5 MendeMC, 20.08.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    meienr hat dämpfer für abs drinne obwohl ich kein abs habe, hab mir die genommen
    da sie billiger waren als die ohne abs (d&w).

    hab sie aber auch nur drinne da ich mir noch neue gekürzte kaufen muss,
    aber das geld dafür noch nicht zusammenhabe
     
Thema:

unterschied federbeine

Die Seite wird geladen...

unterschied federbeine - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

    Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!: Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...