Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von extrasport, 06.11.2009.

1. #1 extrasport, 06.11.2009
    extrasport

extrasport

Hallo,ich würde mich für das Saugrohr von Dbilas interessieren und die meinen mechanisch sollte es der selbe Motor sein wie beim Polo !
    Frage: Ist es mechanisch der selbe Motor oder nicht ?
    Hat vielleicht schon wer die Erfahrung mit so einem Teil ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

Typ70

Hi,

ja, mechanisch sind die Motoren im Prinzip die selben. So wie auch schon die frühere 75 PS Variante im alten Polo und Fabia.

Die Mehr-PS werden m.W. nur aufgrund geänderter Steuergeräte ermöglicht, oder?

4. #3 BIOBIER, 08.11.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    redet ihr vom neuen polo?
    der hat auch EURO 5. vielleicht sind da die 6PS flöten gegangen?

5. #4 extrasport, 09.11.2009
    extrasport

extrasport

Nein vom alten !
    es geht eigentlich nur drum ob das Saugrohr das beim alten Polo passt auch auf menen Fabia passt .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...