Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ?

Diskutiere Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich würde mich für das Saugrohr von Dbilas interessieren und die meinen mechanisch sollte es der selbe Motor sein wie beim Polo ! Frage: Ist...

  1. #1 extrasport, 06.11.2009
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    Hallo,ich würde mich für das Saugrohr von Dbilas interessieren und die meinen mechanisch sollte es der selbe Motor sein wie beim Polo !
    Frage: Ist es mechanisch der selbe Motor oder nicht ?
    Hat vielleicht schon wer die Erfahrung mit so einem Teil ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, mechanisch sind die Motoren im Prinzip die selben. So wie auch schon die frühere 75 PS Variante im alten Polo und Fabia.

    Die Mehr-PS werden m.W. nur aufgrund geänderter Steuergeräte ermöglicht, oder?
     
  4. #3 BIOBIER, 08.11.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    redet ihr vom neuen polo?
    der hat auch EURO 5. vielleicht sind da die 6PS flöten gegangen?
     
  5. #4 extrasport, 09.11.2009
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    Nein vom alten !
    es geht eigentlich nur drum ob das Saugrohr das beim alten Polo passt auch auf menen Fabia passt .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fabia II 1,4 86Ps vs. Polo 80Ps ? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...