unterschied Fabia elegance und EXCELLENT

Diskutiere unterschied Fabia elegance und EXCELLENT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Weiss einer wo genau die unterschiede zwischen den modellen liegen? der preis ist z.b. beim TDI ca. 900 euro günstiger beim EXCELLENT, den...
  • unterschied Fabia elegance und EXCELLENT Beitrag #1

klausi88

Guest
Hi!

Weiss einer wo genau die unterschiede zwischen den modellen liegen? der preis ist z.b. beim TDI ca. 900 euro günstiger beim EXCELLENT, den einzigen unterschied den ich gefunden habe ist aber nur die sitzheizung beim elegance

was bringt es, zwei modelle rauszubringen die sich in nur einem detail unterscheiden?

gruß, Klausi

• unterschied Fabia elegance und EXCELLENT Beitrag #2

Scheiteldelle

Guest
Hy, der Excellent hat z.B dann Einparkhilfe; Lenkrad, Schaltknauf und Bremshebel in Leder; getönte Scheiben mit Graukeil und Musikanlage Symphony. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich die genaue Ausstattung des Elegance nicht kenne, er soll aber bis auf die Sitzheitzung und die elektr. Fensterheber hinten alles der Elegance-Ausstattung haben. Ich und meine Freundin haben uns nähmlich den Fabia Kombi in der Linie Excellent bestellt. Freue mich schon riesig. 2 Wochen noch. :D

• unterschied Fabia elegance und EXCELLENT Beitrag #3

fawel

Guest
Hab mir den Excellent bestellt, der steht schon beim Händler, bin aber zum abholen noch nicht da :heul:

Das hat der Elegance mehr:
- Sitzheizung

Das hat der Excellent mehr:
- kl. Lederpaket (Lenkrad, Gang und Bremshebel)
- CD-Radio
- Einparkhilfe

Dies und der günstigere Preis hat bei mir den Ausschlag für den Excellent gegeben...

• unterschied Fabia elegance und EXCELLENT Beitrag #4
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Damals gabs noch nicht die vielen Ausstattungspakete, als ich mein Elegance bestellt hab.

Jedoch tät ich die Sitzheizung niemals für alles zusätzliche, was der Excellent hat, hergeben.
Gibt nix geileres wie ne Sitzheizung im Winter :lmaa: :P

• unterschied Fabia elegance und EXCELLENT Beitrag #5

fawel

Guest
Sitzheizung kann man nachrüsten, siehe Threads hier im Forum

• unterschied Fabia elegance und EXCELLENT Beitrag #6
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
kl Lederpaket, Einparkhilfe und CD Radio auch :D

War ja nur ne kleine Anmerkung, nicht mehr :bluemchen:

Thema:

unterschied Fabia elegance und EXCELLENT

unterschied Fabia elegance und EXCELLENT - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Oben