unterschied Fabia elegance und EXCELLENT

Diskutiere unterschied Fabia elegance und EXCELLENT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Weiss einer wo genau die unterschiede zwischen den modellen liegen? der preis ist z.b. beim TDI ca. 900 euro günstiger beim EXCELLENT, den...

1. #1 klausi88, 28.04.2003
    klausi88

klausi88 Guest

Hi!

Weiss einer wo genau die unterschiede zwischen den modellen liegen? der preis ist z.b. beim TDI ca. 900 euro günstiger beim EXCELLENT, den einzigen unterschied den ich gefunden habe ist aber nur die sitzheizung beim elegance

was bringt es, zwei modelle rauszubringen die sich in nur einem detail unterscheiden?

gruß, Klausi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scheiteldelle, 28.04.2003
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

Hy, der Excellent hat z.B dann Einparkhilfe; Lenkrad, Schaltknauf und Bremshebel in Leder; getönte Scheiben mit Graukeil und Musikanlage Symphony. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich die genaue Ausstattung des Elegance nicht kenne, er soll aber bis auf die Sitzheitzung und die elektr. Fensterheber hinten alles der Elegance-Ausstattung haben. Ich und meine Freundin haben uns nähmlich den Fabia Kombi in der Linie Excellent bestellt. Freue mich schon riesig. 2 Wochen noch. :D

4. fawel

fawel Guest

Hab mir den Excellent bestellt, der steht schon beim Händler, bin aber zum abholen noch nicht da :heul:

Das hat der Elegance mehr:
    - Sitzheizung

Das hat der Excellent mehr:
    - kl. Lederpaket (Lenkrad, Gang und Bremshebel)
    - CD-Radio
    - Einparkhilfe

Dies und der günstigere Preis hat bei mir den Ausschlag für den Excellent gegeben...

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Damals gabs noch nicht die vielen Ausstattungspakete, als ich mein Elegance bestellt hab.

Jedoch tät ich die Sitzheizung niemals für alles zusätzliche, was der Excellent hat, hergeben.
    Gibt nix geileres wie ne Sitzheizung im Winter :lmaa: :P

6. fawel

fawel Guest

Sitzheizung kann man nachrüsten, siehe Threads hier im Forum

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kl Lederpaket, Einparkhilfe und CD Radio auch :D

War ja nur ne kleine Anmerkung, nicht mehr :bluemchen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied Fabia elegance und EXCELLENT

Die Seite wird geladen...

unterschied Fabia elegance und EXCELLENT - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...