Unterschied EU Import an Ausstattung und Teilen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von TL-Din, 26.04.2015.

1. TL-Din

TL-Din

Hallo zusammen,

würde mir gerne demnächst einen Octavia RS zulegen. Demnächst ist ja bei den aktuellen Lieferzeiten recht human ausgedrückt. Könnte auch eventuell ein EU Import werden, Anbieter gibt es ja genug.
    Ein Kollege von mir hatte damals tierisch Probleme mit nem Leon als EU Import. Fahrwerk eintragen lassen weil etwas anders war als halt beim deutschen Modell und ein Chiptuning war auch nicht möglich wegen anderer verbauter Teile am Motor. Kann man irgendwo einsehen was bei welchen EU-Importen anders ist.
    Mein Favourit wär jetzt aufgrund der Nähe Matthesmobile in Köln.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 26.04.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Kannst du nur 1:1 vergleichen. Ist etwas knifflig. Probier mal die SuFu. Hatten wir schon mal ausreichend diskutiert .

4. #3 TL-Din, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    TL-Din

TL-Din

gut das gilt wohl für Ausstattungen, oder ?

Wichtiger wäre eher die verbauten Teile z. B. am Motor. Würde ihn auch gerne chippen lassen und hab da hab da halt Angst das dies nicht möglich ist.

5. #4 trainer22, 27.04.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Also die Motoren sollten schon gleich sein - da gibt es (so glaube ich) im Grundsatz keinen Unterschied zwischen D- und EU-Modellen.

6. #5 Dabbelju, 27.04.2015
    Dabbelju

Dabbelju

Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    43000
    Mir sind nur Unterschiede in der Ausstattung bekannt. Was in einem Land Serie ist, kann in einem anderen Land aufpreispflichtig sein. Technische Unterschiede sind mir nicht bekannt.

Aber frag doch mal den Verkäufer. Ein seriöser Händler sollte Unterschiede nennen können.

Thema:

Unterschied EU Import an Ausstattung und Teilen

Die Seite wird geladen...

Unterschied EU Import an Ausstattung und Teilen - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...