Unterschied Deutscher Combi RS / RS aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Franzose11, 22.08.2013.

1. #1 Franzose11, 22.08.2013
    Franzose11

Franzose11

Guten Tag zusammen

ich möchte mir nun einen Skoda Octavia Combi RS Diesel mit 184 PS bestellen.

einen Händler habe ich bereits gefunden der das Auto ca. im November hat,

meine Frage an euch ist, welchen Unterschied gibt es zwichen einen RS der direkt aus Tschechien kommt,

und einen RS der bereits beim Skoda Händler in Deutschland zum verkauf steht ?

der Händler meinte es würde kleine Unterschiede geben, er hat mir auch eine Liste gesendet, die leider

sehr schlecht übersetzt ist, dort steht zb. das der Wagen aus Tschechien 17 Zoll Felgen hat,

die Modelle die bereits in Deutschland stehen haben alle die 18 Zoll Felge drauf,

einen Bordcomputer finde ich ebenfalls nicht in der Ausstattungsliste,

kennt sich vielleicht jemand mit den Unterschieden aus ?

Danke und Gruss aus Hamburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Geh doch einfach mal in den Konfigurator auf skoda.cz und dann in den deutschen und vergleich da? ?(

4. #3 topspin, 22.08.2013
    topspin

topspin

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 TSI Elegance DSG Limo
    das ist in jedem Fall die sicherste Methode. So hab ich es auch gemacht, meiner O3 kommt aus Dänemark. Google Translator hilft hier sehr gut weiter - wichtig ist dass man genau die einzelnen Austattungen überprüft, oft gibt es kleine Abweichungen in den Paketen. z.B. bei den Navis ist in Deutschland immer Freisprechanlage inkl. Phonebox und DAB+ dabei , im Ausland muss man das meistens als Sonderausstattung zubuchen.

5. #4 Fechtus68, 22.08.2013
    Fechtus68

Fechtus68

Fahrzeug:
    Octavia 1,4
    Kilometerstand:
    3600
    so hab ich das auch gemacht....manchmal kommen halt seltsame Übersetzungen raus! Meiner hat zum Beispiel einen "Rolladen auf dem Kofferraum", Lichtreflektoren an der Haustür", "Körper keine Anzeichen von Motorleistung" sowie einen "Nebelschleier"! Aber im Großen und Ganzen kommt man ganz gut klar!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Deutscher Combi RS / RS aus Tschechien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs tschechien

,
  2. Skoda octavia III Ausführung Tschechien

,
  3. skoda ausstattung tschechien

,
  4. skoda ovtavia rs tscheche,
  5. skoda tschechien pakete übersetzung,
  6. skoda konfigierene tschechien übersetzung,
  7. Skoda Octavia in Tschechien kaufen,
  8. skoda rs serienausstattung tschechien,
  9. skoda octavia rs in tschechien kaufen,
  10. skoda octavia cz unterschied zu skoda octavia,
  11. unterschied skoda octavia deutsche ausführung zu tschechischen
Die Seite wird geladen...

Unterschied Deutscher Combi RS / RS aus Tschechien - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...