Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen?

Diskutiere Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Unterschied zwischen der Lautstärke des CD-Wechslers und dem Radio nervt gewaltig! Die LS des CDW ist wesentlich höher als beim Radio. Wo kann...

  1. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Der Unterschied zwischen der Lautstärke des CD-Wechslers und dem Radio nervt gewaltig! Die LS des CDW ist wesentlich höher als beim Radio. Wo kann man einstellen das ich beim Umschalten zwischen Radio und CDW nicht immer die LS korrigieren muß?

    System = SatCompass + Wechsler der Elegance-Variante
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    in dem du mit dem Program MP3 Gain die lieder der cd in der lautstärke leiser machst.

    mfg
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ROFL - es sind originale CD's (Nix MP3 to CD!)! Da sollte das doch wohl sauber funktionieren! :traurig:
     
  5. #4 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    kannst du doch auch machen, Cd auf festplatte durch Media Player speichern
    und dann durch das Programm laufen lassen und als normale Cd brennen
     
  6. #5 yoShy6412, 02.08.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wobei du dann aber Klangverluste hast...

    also beim Symphony geht das (leider) nicht einzustellen...
    denke mal beim SatCompass ist das nicht anders
     
Thema: Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia radio leiser als cd

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...