Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen?

Diskutiere Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Unterschied zwischen der Lautstärke des CD-Wechslers und dem Radio nervt gewaltig! Die LS des CDW ist wesentlich höher als beim Radio. Wo kann...

  1. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Der Unterschied zwischen der Lautstärke des CD-Wechslers und dem Radio nervt gewaltig! Die LS des CDW ist wesentlich höher als beim Radio. Wo kann man einstellen das ich beim Umschalten zwischen Radio und CDW nicht immer die LS korrigieren muß?

    System = SatCompass + Wechsler der Elegance-Variante
     
  2. #2 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    in dem du mit dem Program MP3 Gain die lieder der cd in der lautstärke leiser machst.

    mfg
     
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ROFL - es sind originale CD's (Nix MP3 to CD!)! Da sollte das doch wohl sauber funktionieren! :traurig:
     
  4. #4 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    kannst du doch auch machen, Cd auf festplatte durch Media Player speichern
    und dann durch das Programm laufen lassen und als normale Cd brennen
     
  5. #5 yoShy6412, 02.08.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wobei du dann aber Klangverluste hast...

    also beim Symphony geht das (leider) nicht einzustellen...
    denke mal beim SatCompass ist das nicht anders
     
Thema: Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia radio leiser als cd

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...