Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen?

Diskutiere Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Unterschied zwischen der Lautstärke des CD-Wechslers und dem Radio nervt gewaltig! Die LS des CDW ist wesentlich höher als beim Radio. Wo kann...

  1. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Der Unterschied zwischen der Lautstärke des CD-Wechslers und dem Radio nervt gewaltig! Die LS des CDW ist wesentlich höher als beim Radio. Wo kann man einstellen das ich beim Umschalten zwischen Radio und CDW nicht immer die LS korrigieren muß?

    System = SatCompass + Wechsler der Elegance-Variante
     
  2. #2 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    in dem du mit dem Program MP3 Gain die lieder der cd in der lautstärke leiser machst.

    mfg
     
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ROFL - es sind originale CD's (Nix MP3 to CD!)! Da sollte das doch wohl sauber funktionieren! :traurig:
     
  4. #4 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    kannst du doch auch machen, Cd auf festplatte durch Media Player speichern
    und dann durch das Programm laufen lassen und als normale Cd brennen
     
  5. #5 yoShy6412, 02.08.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wobei du dann aber Klangverluste hast...

    also beim Symphony geht das (leider) nicht einzustellen...
    denke mal beim SatCompass ist das nicht anders
     
Thema: Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia radio leiser als cd

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Lautstärke zwischen CD-Wechsler und Radio - wie einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...