Unterschied der Ausstattungsvarianten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ned, 23.07.2004.

  1. Ned

    Ned Guest

    Erst mal Gruß aus HH
    Ich habe die Möglichkeit eine Okti Limo Bauja.03 Ambiente zukaufen
    Aber was ist der Unterschied zwischen Amb. und excl ,er soll alles haben Automatic Tempomat Climatronic Nebel Sitheizung Park Distance Computer
    Gruß Ned
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dumens 100, 13.08.2004
    Dumens 100

    Dumens 100 Guest

    Hallo
    Der Hauptunterschied wird in der Polsterung also einen anderen Bezug, ESP was der Ambiente nicht serienmäßig hat und ein paar kleinigkeiten am besten mal anschauen und beides vergleichen dann schauen ob man alles braucht und ob der Preis stimmt. :blau:
     
Thema:

Unterschied der Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

    Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!: Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...