Unterschied der Ausstattungsvarianten

Diskutiere Unterschied der Ausstattungsvarianten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst mal Gruß aus HH Ich habe die Möglichkeit eine Okti Limo Bauja.03 Ambiente zukaufen Aber was ist der Unterschied zwischen Amb. und excl ,er...

1. Ned

Ned Guest

Erst mal Gruß aus HH
    Ich habe die Möglichkeit eine Okti Limo Bauja.03 Ambiente zukaufen
    Aber was ist der Unterschied zwischen Amb. und excl ,er soll alles haben Automatic Tempomat Climatronic Nebel Sitheizung Park Distance Computer
    Gruß Ned

2. #2 Dumens 100, 13.08.2004
    Dumens 100

Dumens 100 Guest

Hallo
    Der Hauptunterschied wird in der Polsterung also einen anderen Bezug, ESP was der Ambiente nicht serienmäßig hat und ein paar kleinigkeiten am besten mal anschauen und beides vergleichen dann schauen ob man alles braucht und ob der Preis stimmt. :blau:

Thema:

Unterschied der Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

1. Radio Swing - unterschiedliche Teilenummern?

Radio Swing - unterschiedliche Teilenummern?: Hallo, ich habe beim Swing für den Rapid Modelljahr 2018 zwei unterschiedliche Teilenummern gefunden: 5JA035867E und 5JA035867F. Kann jemand...
  2. Unterschied zwischen Octavia RS60 und RS245?

Unterschied zwischen Octavia RS60 und RS245?: Hallo Škoda Community, kurz zu mir, mein Name ist Hendrik, 29 und lebe im Allgäu. Ich konnte nach etwa einem halben Jahr Warten letzte Woche...
  3. Unterschiedliches Kofferraumvolumen bei verschiedenen Ausstattungsvarianten?

Unterschiedliches Kofferraumvolumen bei verschiedenen Ausstattungsvarianten?: Hallo Yeti Fahrer! Eigentlich bin ich ja Octavia Fahrer aber es soll sich bei meiner Frage nicht um mich drehen, sondern meine Schwiegereltern....
  4. Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012)

Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe,...
  5. Geräuschdämmung unterschiedlich nach Ausstattungsvariante?

Geräuschdämmung unterschiedlich nach Ausstattungsvariante?: Hallo, ich plane einen Fabia 1.2TSI als EU-Import zu kaufen. Nun muss ich mich für eine Ausstattungsvariante ("Classic", "Ambiente", "Elegance")...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden