Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi

Diskutiere Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen...

  1. #1 Boso900, 19.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hi,
    im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen Ausstattungsstufen auch zu sehen und auf Fotos kann ich hier keinen Unterschied feststellen. Gibt es überhaupt einen und wenn ja, was ist beim RS anders?
     
  2. #2 Umsteiger, 19.03.2015
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    4444
    Er sieht einfach anders aus.
     

    Anhänge:

    • RS.JPG
      RS.JPG
      Dateigröße:
      157 KB
      Aufrufe:
      523
  3. #3 Boso900, 19.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Danke für das Foto, jetzt wird´s deutlich(er). War auf den Bildern, die ich bisher gefunden habe, nicht wirklich zu erkennen. Scheint ein wenig wuchtiger zu sein...
     
  4. #4 RPGamer, 19.03.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Von oben erkennt man das besser (finde aber gerade kein Foto).
     
  5. #5 Panther, 20.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Er ist halt größer (länger) als der normale.
    Siehe Schattenbildung. ;-)
     
  6. #6 silberfux, 20.03.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Man könnte auch sagen, der vom "normalen" ist etwas dezenter :thumbup:
    Bg SFHH
     
  7. #7 Panther, 20.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    jup.

    links ist auch ein Frauenauto. MiLF *g
     
  8. #8 Julia600, 20.03.2015
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Vorsichtig, gell ☝️
     
  9. #9 Panther, 22.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    :P

    Gell!
     
  10. #10 Black Amber, 22.03.2015
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.237
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    Ich weiß ja nicht welcher hier das Frauenauto ist, habe die Woche
    Mindestens 10 RS gesehen im Umkreis von 40 Kilometer und in
    8 von 10 war eine Frau hinterm Steuer ;) ich bin froh das ich keinen RS bestellt
    habe, langsam fährt ja wirklich fast jeder Octavia Fahrer in meinem Umkreis einen RS..... :sleeping:
     
Thema: Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied skoda octavia 5e heckspoiler

    ,
  2. dachkantenspoiler octavia

    ,
  3. Dachkantenspoiler octavia III

Die Seite wird geladen...

Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...