Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi

Diskutiere Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen...

  1. #1 Boso900, 19.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hi,
    im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen Ausstattungsstufen auch zu sehen und auf Fotos kann ich hier keinen Unterschied feststellen. Gibt es überhaupt einen und wenn ja, was ist beim RS anders?
     
  2. #2 Umsteiger, 19.03.2015
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    10.500
    Er sieht einfach anders aus.
     

    Anhänge:

    • RS.JPG
      RS.JPG
      Dateigröße:
      157 KB
      Aufrufe:
      887
  3. #3 Boso900, 19.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Danke für das Foto, jetzt wird´s deutlich(er). War auf den Bildern, die ich bisher gefunden habe, nicht wirklich zu erkennen. Scheint ein wenig wuchtiger zu sein...
     
  4. #4 RPGamer, 19.03.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Von oben erkennt man das besser (finde aber gerade kein Foto).
     
  5. #5 Panther, 20.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Er ist halt größer (länger) als der normale.
    Siehe Schattenbildung. ;-)
     
  6. #6 silberfux, 20.03.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Man könnte auch sagen, der vom "normalen" ist etwas dezenter :thumbup:
    Bg SFHH
     
  7. #7 Panther, 20.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    jup.

    links ist auch ein Frauenauto. MiLF *g
     
  8. #8 Julia600, 20.03.2015
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Vorsichtig, gell ☝️
     
  9. #9 Panther, 22.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    :P

    Gell!
     
  10. #10 Black Amber, 22.03.2015
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    69000
    Ich weiß ja nicht welcher hier das Frauenauto ist, habe die Woche
    Mindestens 10 RS gesehen im Umkreis von 40 Kilometer und in
    8 von 10 war eine Frau hinterm Steuer ;) ich bin froh das ich keinen RS bestellt
    habe, langsam fährt ja wirklich fast jeder Octavia Fahrer in meinem Umkreis einen RS..... :sleeping:
     
Thema: Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied skoda octavia 5e heckspoiler

    ,
  2. dachkantenspoiler octavia

    ,
  3. Dachkantenspoiler octavia III

Die Seite wird geladen...

Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...