Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi

Diskutiere Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen...

  1. #1 Boso900, 19.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hi,
    im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen Ausstattungsstufen auch zu sehen und auf Fotos kann ich hier keinen Unterschied feststellen. Gibt es überhaupt einen und wenn ja, was ist beim RS anders?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umsteiger, 19.03.2015
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    3200
    Er sieht einfach anders aus.
     

    Anhänge:

    • RS.JPG
      RS.JPG
      Dateigröße:
      157 KB
      Aufrufe:
      453
  4. #3 Boso900, 19.03.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Danke für das Foto, jetzt wird´s deutlich(er). War auf den Bildern, die ich bisher gefunden habe, nicht wirklich zu erkennen. Scheint ein wenig wuchtiger zu sein...
     
  5. #4 RPGamer, 19.03.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Von oben erkennt man das besser (finde aber gerade kein Foto).
     
  6. #5 Panther, 20.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Er ist halt größer (länger) als der normale.
    Siehe Schattenbildung. ;-)
     
  7. #6 silberfux, 20.03.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Man könnte auch sagen, der vom "normalen" ist etwas dezenter :thumbup:
    Bg SFHH
     
  8. #7 Panther, 20.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    jup.

    links ist auch ein Frauenauto. MiLF *g
     
  9. #8 Julia600, 20.03.2015
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Vorsichtig, gell ☝️
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Panther, 22.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    :P

    Gell!
     
  12. #10 Black Amber, 22.03.2015
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.089
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Ich weiß ja nicht welcher hier das Frauenauto ist, habe die Woche
    Mindestens 10 RS gesehen im Umkreis von 40 Kilometer und in
    8 von 10 war eine Frau hinterm Steuer ;) ich bin froh das ich keinen RS bestellt
    habe, langsam fährt ja wirklich fast jeder Octavia Fahrer in meinem Umkreis einen RS..... :sleeping:
     
Thema: Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied skoda octavia 5e heckspoiler

    ,
  2. Dachkantenspoiler octavia III

Die Seite wird geladen...

Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...