Rapid Unterschied Bolero und Swing (2016)

Diskutiere Unterschied Bolero und Swing (2016) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich wollte mal fragen, ob es unterschiede zwischen den beiden Radios gibt? Abgesehen von der Displaygröße. Sind sie sind gleich, von der...

  1. Nomex

    Nomex

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte mal fragen, ob es unterschiede zwischen den beiden Radios gibt? Abgesehen von der Displaygröße.
    Sind sie sind gleich, von der Musik-Leistung, Funktionsumfang und was sie so alles als Medium aufnehmen. CD wurde wohl bei beiden entfernt.

    Danke schon mal :)
     
  2. #2 GinaIsaGe, 04.03.2016
    GinaIsaGe

    GinaIsaGe

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Das würde mich auch interessieren! Mein Skoda-Händler sagte mir der Unterschied läge in der Sprachsteuerung - bei Bolero ist eine dabei, wohingegen Swing ohne Sprachsteuerung läuft
     
  3. #3 Riddler, 04.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Ich glaube der Hauptunterschied neben der Größe ist die Telefonfreisprecheinrichtung und die Koppelung über Blutooth, sowie die Smartlink Funktionen Apple Car und Android Auto. Vom Radia / Mediaplayer her dürfte der Unterschied wohl nur optisch sein, durch das kleinere Display beim Swing.

    Mein Bolero im Emotion Plus hat übrigens keine Sprachsteuerung serienmäßig! Die war Sonderausstattung...
     
  4. #4 GinaIsaGe, 04.03.2016
    GinaIsaGe

    GinaIsaGe

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Was meinst du mit Hauptunterschied Telefonfreisprecheinrichtung? Mir wurde gesagt, dass es diesbezüglich kaum einen Unterschied gäbe zwischen Bolero und Swing
     
  5. #5 Riddler, 04.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    nein, ich gehe eigentlich davon aus, dass das Swing keine FSE hat. Ich weiß es aber nicht genau. ich habe mich bei meinem RSB haupsächlich wegen Smartlink (also Apple Car und Android Auto) für das Bolero entschieden, wegen der Navigation.
     
  6. #6 GinaIsaGe, 04.03.2016
    GinaIsaGe

    GinaIsaGe

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Hat es! Deswegen wundere ich mich über die gravierenden Unterschiede außer der Größe des Displays ;-)
     
  7. Nomex

    Nomex

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, also kann man ruhig zum swing greifen.

    denn ich komm ja aus der IT Richtung und auch Ingenieurs Entwicklungsrichtung und es ist sicher kein Geheimnis, das gerade solche dinge sehr schnell Lebig sind. da gibt es schon bald wieder ein neuer Standard und neue Android / Apple Version, die dann nicht mehr kompatibel ist usw ....

    Und weiß nicht, ob das jetzt die 500€ aufpreis sich rechtfertigen.
     
  8. #8 Georg1966, 13.06.2017
    Georg1966

    Georg1966

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schmalkalden
    Ich habe ein Bolero im Rapid Spaceback, leider ist keine Sprachsteuerung möglich. Beim drücken der Sprachsteuerungstaste am Lenkrad wird angezeigt das ein Aktivierungsschlüssel benötigt wird. Hat jemand Erfahrung ob dies möglich ist ?
     
Thema: Unterschied Bolero und Swing (2016)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Radio Bolero 2016

    ,
  2. skoda bolero 2015 displaygröße

    ,
  3. skoda bolero hardware und software unterschide

    ,
  4. unterschied bolero und swing,
  5. sprachsteuerung swing bolero blues,
  6. skoda unterschied bolero swing,
  7. skoda swing 2016 display
Die Seite wird geladen...

Unterschied Bolero und Swing (2016) - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden