Unterschied Bolero und Swing (2016)

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Nomex, 24.02.2016.

  1. Nomex

    Nomex

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte mal fragen, ob es unterschiede zwischen den beiden Radios gibt? Abgesehen von der Displaygröße.
    Sind sie sind gleich, von der Musik-Leistung, Funktionsumfang und was sie so alles als Medium aufnehmen. CD wurde wohl bei beiden entfernt.

    Danke schon mal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GinaIsaGe, 04.03.2016
    GinaIsaGe

    GinaIsaGe

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Das würde mich auch interessieren! Mein Skoda-Händler sagte mir der Unterschied läge in der Sprachsteuerung - bei Bolero ist eine dabei, wohingegen Swing ohne Sprachsteuerung läuft
     
  4. #3 Riddler, 04.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Ich glaube der Hauptunterschied neben der Größe ist die Telefonfreisprecheinrichtung und die Koppelung über Blutooth, sowie die Smartlink Funktionen Apple Car und Android Auto. Vom Radia / Mediaplayer her dürfte der Unterschied wohl nur optisch sein, durch das kleinere Display beim Swing.

    Mein Bolero im Emotion Plus hat übrigens keine Sprachsteuerung serienmäßig! Die war Sonderausstattung...
     
  5. #4 GinaIsaGe, 04.03.2016
    GinaIsaGe

    GinaIsaGe

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Was meinst du mit Hauptunterschied Telefonfreisprecheinrichtung? Mir wurde gesagt, dass es diesbezüglich kaum einen Unterschied gäbe zwischen Bolero und Swing
     
  6. #5 Riddler, 04.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    nein, ich gehe eigentlich davon aus, dass das Swing keine FSE hat. Ich weiß es aber nicht genau. ich habe mich bei meinem RSB haupsächlich wegen Smartlink (also Apple Car und Android Auto) für das Bolero entschieden, wegen der Navigation.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GinaIsaGe, 04.03.2016
    GinaIsaGe

    GinaIsaGe

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Hat es! Deswegen wundere ich mich über die gravierenden Unterschiede außer der Größe des Displays ;-)
     
  9. Nomex

    Nomex

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, also kann man ruhig zum swing greifen.

    denn ich komm ja aus der IT Richtung und auch Ingenieurs Entwicklungsrichtung und es ist sicher kein Geheimnis, das gerade solche dinge sehr schnell Lebig sind. da gibt es schon bald wieder ein neuer Standard und neue Android / Apple Version, die dann nicht mehr kompatibel ist usw ....

    Und weiß nicht, ob das jetzt die 500€ aufpreis sich rechtfertigen.
     
Thema: Unterschied Bolero und Swing (2016)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Radio Bolero 2016

    ,
  2. skoda bolero 2015 displaygröße

    ,
  3. sprachsteuerung swing bolero blues

    ,
  4. skoda unterschied bolero swing,
  5. skoda swing 2016 display
Die Seite wird geladen...

Unterschied Bolero und Swing (2016) - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....