Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl

Diskutiere Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal. Ich bin hier ganz neu und habe bis jetzt vergeblich gesucht was meine Frage angeht. Ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Octavia...

  1. Mathan

    Mathan

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Hallo erst mal.
    Ich bin hier ganz neu und habe bis jetzt vergeblich gesucht was meine Frage angeht.
    Ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Octavia den ich ohne das Matrix-Dot Display bestellt habe.
    Nun hätte ich aber eine Frage. Wie sieht das andere Display denn aus? Sieht das dann so aus wie die alten Displays die im vorgängermodell drinnen waren ( also nur halb so groß), oder unterscheidet es sich nur in den eingenschaften.
    MFG
    Mathan
     
  2. #2 Snake566977, 12.04.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    also wenn ich mich richtig erinnere, ist das bei neuen, genauso wie beim alten.

    kleineres Display, und halt weniger als die hälft der Funktionen, bin mir aber nicht sicher. Dachte mir nur, bevor da eventuell keine Antwort bekommst...
     
  3. Relk

    Relk

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo,
    das normale Display hat statt 4 Anzeigefelder nur 3.Die grösse ist gleich zeigt aber nicht die Daten vom Radio,Navi und Telefon an.
     

    Anhänge:

    • Tacho.JPG
      Tacho.JPG
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      134
  4. Mathan

    Mathan

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Vielen Dank für die Info ;)
     
Thema:

Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl

Die Seite wird geladen...

Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...