Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl

Diskutiere Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal. Ich bin hier ganz neu und habe bis jetzt vergeblich gesucht was meine Frage angeht. Ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Octavia...

1. Mathan

Mathan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Hallo erst mal.
    Ich bin hier ganz neu und habe bis jetzt vergeblich gesucht was meine Frage angeht.
    Ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Octavia den ich ohne das Matrix-Dot Display bestellt habe.
    Nun hätte ich aber eine Frage. Wie sieht das andere Display denn aus? Sieht das dann so aus wie die alten Displays die im vorgängermodell drinnen waren ( also nur halb so groß), oder unterscheidet es sich nur in den eingenschaften.
    MFG
    Mathan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 12.04.2009
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    also wenn ich mich richtig erinnere, ist das bei neuen, genauso wie beim alten.

kleineres Display, und halt weniger als die hälft der Funktionen, bin mir aber nicht sicher. Dachte mir nur, bevor da eventuell keine Antwort bekommst...

4. Relk

Relk

Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo,
    das normale Display hat statt 4 Anzeigefelder nur 3.Die grösse ist gleich zeigt aber nicht die Daten vom Radio,Navi und Telefon an.

Anhänge:

• Tacho.JPG
      Tacho.JPG
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      130
  5. Mathan

Mathan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Vielen Dank für die Info ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl

Die Seite wird geladen...

Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl - Ähnliche Themen

1. CRC-Fehler beim Entpacken

CRC-Fehler beim Entpacken: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...