Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mathan, 12.04.2009.

  1. Mathan

    Mathan

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Hallo erst mal.
    Ich bin hier ganz neu und habe bis jetzt vergeblich gesucht was meine Frage angeht.
    Ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Octavia den ich ohne das Matrix-Dot Display bestellt habe.
    Nun hätte ich aber eine Frage. Wie sieht das andere Display denn aus? Sieht das dann so aus wie die alten Displays die im vorgängermodell drinnen waren ( also nur halb so groß), oder unterscheidet es sich nur in den eingenschaften.
    MFG
    Mathan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 12.04.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    also wenn ich mich richtig erinnere, ist das bei neuen, genauso wie beim alten.

    kleineres Display, und halt weniger als die hälft der Funktionen, bin mir aber nicht sicher. Dachte mir nur, bevor da eventuell keine Antwort bekommst...
     
  4. Relk

    Relk

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo,
    das normale Display hat statt 4 Anzeigefelder nur 3.Die grösse ist gleich zeigt aber nicht die Daten vom Radio,Navi und Telefon an.
     

    Anhänge:

    • Tacho.JPG
      Tacho.JPG
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      130
  5. Mathan

    Mathan

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambienete 1,4 TSI DSG
    Vielen Dank für die Info ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl

Die Seite wird geladen...

Unterschied beim Normalen Display und Maxi-Dot beim O2 Fl - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...