Unterschied Ausstattung Elegance Ungarn und Deutschland

Diskutiere Unterschied Ausstattung Elegance Ungarn und Deutschland im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung was es an Unterschieden zwischen den beiden Ausstattungsvarianten Elegance zwischen den Ländern Ungarn und...

1. Klausn

Klausn

Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung was es an Unterschieden zwischen den beiden Ausstattungsvarianten Elegance zwischen den Ländern Ungarn und Deutschland gibt?

Das würde mir echt weiterhelfen.

Danke schon mal für konstruktive Kommentare. Hintergrund ist eine Kaufentscheidung.

Viele Grüße
    Klausn

2. #2 TinOctavia, 26.08.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Und schon wieder...!!!

Vergleiche beide Konfiguratoren und nutze z.B. den Google Übersetzter. Ist das denn so schwer!?

Sorry, ein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zuviel verlangt, oder.

Ich denke die aller wenigsten hier kennen den ungarischen Octavia und/oder können Ungarisch.

3. Klausn

Klausn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    9000
    ja das habe ich schon getan. Nur leider fehlen bei der Ungarischen Zusammenstellung viele Einträge ... z.B. MSR, ESP, ASR ... etc.

Könnte ja auch sein das sich jemand auskennt.

Kein Grund gleich so angepinkelt zu sein. Wenns dir nicht passt, dann lies es doch nicht.

4. #4 TinOctavia, 26.08.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Bleib mal ruhig. Ich bin nicht angepinkelt.

Es gibt dort im Konfiguratur ein Fenster zum öffnen wo die Serienausstattung aufgelistet ist. MSR,ESP und ASR sind dabei. Das hatten wir hier schon mal.

5. Klausn

Klausn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    9000
    nur leider seh ich das dort alles nicht. Dort steht nur ESC... Daher nehme ich an, das alles da mit drin ist.

6. #6 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

JogiSkoda

Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Versuch mal die Konfiguration bei einem deutschen Internet Händler. Da gibts bis zu 19% und du hast ein deutsches Modell. Reimport ist nicht zwingend billiger.

7. #7 Octavia Beginners, 20.12.2016
    Octavia Beginners

Octavia Beginners

Hallo zusammen, ich bin dabei einen neuen Octavia Kombi III (Länderversion Dänemark) zu kaufen. Auf der dänischen Seite kann ich im Bereich Sicherheit nur "ESC antiudskridningssystem" (ESC Antiblockiersystem lt. Google-Übersetzer) finden. Weiß jemand, ob dasselbe ESC verbaut ist wie zB in Deutschland, d.h. inkl. ASR, MSR und hydr. Bremsassistenten? Besten Dank, VG

Thema: Unterschied Ausstattung Elegance Ungarn und Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 unterschied deutsch ungarn

,
  2. skoda octavia ausstattungsvarianten vergleich

,
  3. skoda oktavia elegance ungarn

,
  4. skoda fabia combi in ungarn kaufen,
  5. golf 7 verleich deutschland Ungarn,
  6. skoda octavia ungarn
Die Seite wird geladen...

Unterschied Ausstattung Elegance Ungarn und Deutschland - Ähnliche Themen

1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...