Unterschied 5E 110kw und 135kw

Diskutiere Unterschied 5E 110kw und 135kw im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! weiß jemand was der genaue technische unterschied vom 110kw auf den 135KE 5E ist? Ich schätze mal es wird nicht rein Software mäßig...

  1. #1 mariolo, 13.07.2015
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Hi Leute!
    weiß jemand was der genaue technische unterschied vom 110kw auf den 135KE 5E ist?
    Ich schätze mal es wird nicht rein Software mäßig sein oder doch?
    Grüße
     
  2. #2 PolenOcti, 13.07.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Der Motor ist der Gleiche. Neue Software und gut.
     
  3. #3 mariolo, 13.07.2015
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    versteh ich das dann richtig, dass der Motor samt Komponenten auf die Leidtung ausgelegt ist und ein billiges Chip tuning alla Racechip kein Problem wäre?
     
  4. #4 mariolo, 13.07.2015
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    bzw. kann jrmand die Siftware aus dem 135kw auslesen und in einen 110kw einspielen?
     
  5. #5 PolenOcti, 13.07.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Da wäre ich vorsichtig! Der Motor ist der Gleiche, aber da sind dann noch Fahrwerk, Bremen etc. Die sind beim stärkeren Motor angepasst.
     
  6. #6 picksoct, 13.07.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Habe auch schonmal was von größerem Turbo gehört...
     
  7. #7 mariolo, 13.07.2015
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    eben, mich interessiert was technische unterschiede sind :)
     
  8. #8 PolenOcti, 13.07.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Größere Turbo? Ne zu teuer. Ich könnte mir vorstellen das der mit nem anderen max. Druck läuft
     
  9. #9 xeniffm, 29.07.2015
    xeniffm

    xeniffm

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört bei den automatikgetrieben sind bei dem mit 140ps ein weniger belastbares getriebe im vergleich zu dem mit 170ps. leistungssteigerung bedeutet auch mehr NM Drehmoment. könnte evtl sein das dies das automatikgetriebe nicht mit macht.
     
Thema: Unterschied 5E 110kw und 135kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia tdi 110 kW 135 kw unterschiede

    ,
  2. skoda 110 kw tuning 135

Die Seite wird geladen...

Unterschied 5E 110kw und 135kw - Ähnliche Themen

  1. festgestellte und vermisste Unterschiede OIII zu SIII

    festgestellte und vermisste Unterschiede OIII zu SIII: Hi, seit wenigen Tagen darf ich jetzt SIII Sportline Limo fahren und der OIII Kombi ist fort. Ohne Zweifel ein tolles Auto - trotzdem bin ich...
  2. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  3. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

    Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...
  4. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...
  5. 1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :)

    1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :): Liebe Forums-Gemeinde, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Octavia Kombis, Bj. 08/2013. Zurzeit kümmere Ich mich um die Anmeldung sowie...