unterschied 2002/2003 modell

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 07.07.2004.

1. #1 michnix, 07.07.2004
    michnix

michnix

Hallo!
    gibt es unterschiede zwischen dem 2002 und dem 2003 modell?
    wenn ja, welche?

cheerz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 07.07.2004
    superb25tdi

superb25tdi

Soweit ich weiss konnten ab Mitte MJ 2003 Kopfairbags vorne bestellt werden. Des weiteren konnte die Cargobox nicht nur bestellt, sondern auch geliefert werden.

Aber ganz genau kann Dir das diese Seite sagen:
    http://www.superb-fan.de

Thema:

unterschied 2002/2003 modell

Die Seite wird geladen...

unterschied 2002/2003 modell - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...