Unterschied 2.0 TSI 220 zu 280 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von lost11, 14.10.2015.

  1. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Servus,
    ich überlege mir den 2.0 TSI als Limo zu holen, gibt es irgendwelche baulichen unterschiede zwischen den beiden Motoren (also zusätzlicher Turbo) oder ist der 280 er nur gechipt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pphilips, 14.10.2015
    pphilips

    pphilips

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rheinzabern
    Fahrzeug:
    280 TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Tretter Landau
    Kilometerstand:
    8300 und werden täglich mehr :-)
    Ist jede Menge anders. Kannst du leicht googeln. Vergleich Golf GTI und Golf R.
    Turbo, Ladeluftkühler usw.
    Und den Allrad nicht zu vergessen...
     
  4. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    324
    Der Vergleich Golf GTI vs. Golf R triffts ziemlich genau.

    Im Gegensatz zu diesen beiden VWs ist aber der Unterschied zwischen beiden Superbs in der Performance (genauer Vortrieb aus dem Fahren heraus) wohl merklich geringer (klar, sind ja auch nur 60 statt 80PS Mehrleistung).
     
  5. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    pphilips gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied 2.0 TSI 220 zu 280 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat motor unterschied 220 und 280 ps

    ,
  2. Unterschied ea888 220 280

    ,
  3. 06K145702T 06K145722H unterschied

    ,
  4. vw passat variant unterschiede 280 220 ps,
  5. passat 280 ps,
  6. unterschied passat 280 ps zu golf r,
  7. passat 280 tsi,
  8. 220ps vs. 280ps,
  9. passat 220 oder 280 ps,
  10. 220PS vs 280PS superb,
  11. tsi 220 ps vs. tsi 280 unterschiede,
  12. unterschied golf R und GTI Ladeluftkühler
Die Seite wird geladen...

Unterschied 2.0 TSI 220 zu 280 PS - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...