Unterschied 2.0 TDI O3 und S3

Diskutiere Unterschied 2.0 TDI O3 und S3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, was ist eingentlich der Unterschied zwischen den 2.0 TDI Motoren des Octavia 3 und des Superb 3? Beide haben laut den Datenblättern 1968...

  1. #1 Eldritch, 05.06.2015
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Moin,

    was ist eingentlich der Unterschied zwischen den 2.0 TDI Motoren des Octavia 3 und des Superb 3?

    Beide haben laut den Datenblättern 1968 Kubikzentimeter Hubraum - "nur" PS/KW und Drehzahlbereich ist minimal verschieden.
     

    Anhänge:

    • 184.JPG
      184.JPG
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      73
    • 190.JPG
      190.JPG
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      72
  2. #2 DiTecher, 05.06.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Software, that's it!
     
  3. #3 fredolf, 05.06.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...die Drehmomentkurve kann etwas, je nach Abgasanlage, variieren, denn die dürfte beim Superb etwas anders aussehen, als beim Octavia.
     
Thema:

Unterschied 2.0 TDI O3 und S3

Die Seite wird geladen...

Unterschied 2.0 TDI O3 und S3 - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...