Unterschied 2.0 TDI O3 und S3

Diskutiere Unterschied 2.0 TDI O3 und S3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, was ist eingentlich der Unterschied zwischen den 2.0 TDI Motoren des Octavia 3 und des Superb 3? Beide haben laut den Datenblättern 1968...

  1. #1 Eldritch, 05.06.2015
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Moin,

    was ist eingentlich der Unterschied zwischen den 2.0 TDI Motoren des Octavia 3 und des Superb 3?

    Beide haben laut den Datenblättern 1968 Kubikzentimeter Hubraum - "nur" PS/KW und Drehzahlbereich ist minimal verschieden.
     

    Anhänge:

    • 184.JPG
      184.JPG
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      82
    • 190.JPG
      190.JPG
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      77
  2. #2 DiTecher, 05.06.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Software, that's it!
     
  3. #3 fredolf, 05.06.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    667
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    ...die Drehmomentkurve kann etwas, je nach Abgasanlage, variieren, denn die dürfte beim Superb etwas anders aussehen, als beim Octavia.
     
Thema:

Unterschied 2.0 TDI O3 und S3

Die Seite wird geladen...

Unterschied 2.0 TDI O3 und S3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...