Unterschied 1,2 TSI Ausstattung EU Fahrzeug zu dt. Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von exfordler, 27.06.2013.

1. #1 exfordler, 27.06.2013
    exfordler

exfordler

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Ich bin im Begriff, mir einen Octavia III TSI 105 PS Ambition als EU Fahrzeug zu bestellen. Nun stutze ich bei dem Angebot doch: Es sind zum Beispiel die Einparksensoren hinten in der Agebotsbeschreibung nicht mit drin. Die Multikollisionsbremse auch nicht und noch andere Dinge. Kann es sein, dass der Händler das in der Beschreibung einfach vergessen hat, zu erwähnen? Wo sind die Unterschiede und wenn: gibt es irgendwo eine Vergleichsliste EU Fahrzeug versus D Version. Oder weiss das jemand hier im Forum :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 27.06.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die EU Fahrzeuge unterscheiden sich alle in der Ausstattung - je nachdem aus welchem Land der kommt / bestimmt war! Deswegen sorgfältig prüfen mit der deutschen Version. Ein guter Händler händigt dir natürlich die komplette Ausstattungsliste des EU Octavias aus.

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schau halt, aus welchem EU der kommen soll, geh auf die Skoda Seite von dort und vergleich direkt.

5. #4 Quino666, 27.06.2013
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Aus welchem Land soll er denn kommen?

Viel Spaß

Quino666

6. #5 Sportlehrer, 28.06.2013
    Sportlehrer

Sportlehrer

hi,
    hab auch einen 1,2 tsi elegance eu import bestellt.
    bei mir war bei elegance z.b. kein teilleder drin. dafür z.b. kessy und fernentriegelung rücklehnen usw..
    parksensoren waren bei mir hinten inkl. - habe dann noch ein paket dazu genommen - welches in deutschland gar nicht zu bestellen ist (da war u. a. auch die beheitzbare windschutzscheibe drin - die jetzt nicht mehr lieferbar ist).
    bei allen weiteren paketen habe ich mir zusichern lassen - das diese mit den deutschen paketen identisch sind (trav. ass. paket).
    habe aber wie von meinen vorrednern beschrieben - eine detailierte liste bekommen.
    greetz und :thumbup:

Thema: Unterschied 1,2 TSI Ausstattung EU Fahrzeug zu dt. Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia unterschiede eu-neufahrzeug

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1,2 TSI Ausstattung EU Fahrzeug zu dt. Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...