Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterschie RS First Edition und RS Plus? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo könnt Ihr mir sagen, was der unterschied zwischen dem RS First Edition und RS Plus ist?
MfG
berootale
U.a. serienmäßige 19" Alus und DCC.
Daher eher schlecht, wenn man später ein Gewindefahrwerk verbauen möchte - denn mit DCC wird der Stilllegungssatz benötigt = extra Kosten.
Klar, habe ich vergessen zu erwähnen.
Das große Manko ist aber der Preis des KW DDC P&P, der liegt bei rund 2500€ zuzüglich Einbau usw. liegt man bei 3000€
Ein Eibach Pro Street, ST XA, etc. gibt es bereits für weniger als 1000€.
Ja, klar ist das DDC teurer. Wie immer im leben es gibt auch Fahrwerke die unter 1000€ liegen, genau wie Autos die günstiger sind als der Octavia ;-) Aber das ist nicht das Thema hier
Nein, das ist wahrlich nicht das Thema.
Ich habe damals das DCC bestellt und würde es heute nicht noch einmal bestellen. Meinem Empfinden nach rechtfertigt der Aufpreis nicht den Gewinn. Zudem ist dadurch eine eventuelle Tieferlegung eben teurer.
RS First Edition DCC & Fahrprofil: Hi zusammen,
ich finde leider keine Antwort zu meiner Frage.
Ich habe heute den RS First Edition bekommen.
Dieser enthält das Paket...
RS Skoda Schriftzug glänzend?: Hallo möchte mir ein 3D Kennzeichen für meinen RS holen. Die Kennzeichen gibt es in Matt und glänzend. Was passt besser zu dem schwarzen Skoda...
First Edition oder Style: Hallo in die Runde,
hab mal eine Frage an alle, die ihren First Edition mit Skoda Connect verbunden haben.
Bei meinem Fahrzeug (laut Händler...
3 Zonen Klima: Hey Zusammen,
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Octavia 4 RS First Edition. Gerade ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich hinten auf die...
SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...