untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen?

Diskutiere untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Im Moment sind Stahlfelgenradsätze für Winter und Sommer vorhanden. Für den Sommer gibt es jetzt einen Satz Skoda Antares Alufelgen...
bender_79

bender_79

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.4 16V Style Plus, Bj 2009
Hallo,

Im Moment sind Stahlfelgenradsätze für Winter und Sommer vorhanden.
Für den Sommer gibt es jetzt einen Satz Skoda Antares Alufelgen.
Benötigt man da dann auch andere Radbolzen (Stichwort Kegelkopf etc.)?

vielen Dank für Infos!
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Nein, bei Originalfelgen die Original Bolzen verwenden.

mobil geschrieben ...
 
Thema:

untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen?

untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen? - Ähnliche Themen

Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Alufelgen - Schneekette? Ja, aber Nein, aber Ja (???): Hallo Forum, jetzt brauche ich doch mal Hilfe von jemanden der es wirklich weiß und praktische Erfahrungswerte hat: Ich suche seit 3 Tagen wie...
Winterreifen + Felgen: Hallo zusammen, ich bin ab morgen Besitzer eine Skoda Octavia 1.6 TDI 5E. Ich bin auf der Suche nach passenden Alufelgen + Reifen. Für den...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...
Alufelgen für den Winter: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem Satz werkseigener Alufelgen von Skoda. Es handelt sich hierbei um 5-Lochfelgen mit 5...
Oben