untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen?

Diskutiere untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Im Moment sind Stahlfelgenradsätze für Winter und Sommer vorhanden. Für den Sommer gibt es jetzt einen Satz Skoda Antares Alufelgen....

1. #1 bender_79, 02.03.2017
    bender_79

bender_79

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Style Plus, Bj 2009
    Hallo,

Im Moment sind Stahlfelgenradsätze für Winter und Sommer vorhanden.
    Für den Sommer gibt es jetzt einen Satz Skoda Antares Alufelgen.
    Benötigt man da dann auch andere Radbolzen (Stichwort Kegelkopf etc.)?

vielen Dank für Infos!

2. #2 skodabauer, 02.03.2017
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nein, bei Originalfelgen die Original Bolzen verwenden.

mobil geschrieben ...

Thema:

untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser

Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Vater die Radschrauben Druchmesser von seinem Fabia 3 und bin mir nicht sicher ob 1,5 oder 1,25....
  2. Radbolzen

Radbolzen: Hallo, hat wer von euch die Alufelge " Rial Kodiaq 7,0 x 17 ET45 " an seinem Karoq. Ich habe sie mir mit Winterreifen bestellt aber noch nicht...
  3. Kühlerfrostschutz Verschiedene Hersteller untersch. Bezeichnungen

Kühlerfrostschutz Verschiedene Hersteller untersch. Bezeichnungen: Hallo, auf meinem Kühlmittelausgleichsbehälter steht die Bezeichnung G12. Nun bin ich zu einem Autozubehörverkäufer. Habe den Fahrzeugschein...
  4. welche Radbolzen benötige ich - Stahlfelge

welche Radbolzen benötige ich - Stahlfelge: Moin zusammen, habe auf den ersten Blick ein banales Problem. Unser Händler (3,5h Autostunden entfernt, Auto gabs kurzfristig nicht wo anders,...
  5. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden