Privatverkauf unterfahrschutz und heckrelling

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hansi45, 15.11.2009.

  1. #1 hansi45, 15.11.2009
    hansi45

    hansi45

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    biete einen satz unterfahrschutz und eine komplette heckrelling für skoda favorit pick-up . gebraucht preis verhandlungssache oder gebot. mfg hansii wie kann ich bilder einstellen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Hansi,

    da es von beidem verschiedene Versionen gab, sind Bilder äußerst hilfreich. Der Unterfahrschutz passt auch bei Favorit und Forman, ggf. auch bei den Felicias.

    Grüßle, Cordi
     
  4. Hummel

    Hummel Guest

    Welche Version würde denn beim Feli passen?

    MfG Hummel
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was beim Felicia passt, ist widerum weniger eine Frage der Version, sondern eher, welchen Felicia du fährst. Kann auch sein, dass alle Versionen passsen.
    Bin mir nur grad nich sicher, ob sich unterwärts beim Felicia beim verstärkten Aufbau was geändert hat.
     
  6. Hummel

    Hummel Guest

    Ich fahre einen Felicia 1.3 ; Bj 95. Alsio einen der ersten Felicias. Was müßte ich denn beachten bzw. ändern?

    MfG Hummel
     
Thema:

unterfahrschutz und heckrelling

Die Seite wird geladen...

unterfahrschutz und heckrelling - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia 3 unterfahrschutz

    Skoda fabia 3 unterfahrschutz: Hallo ihr lieben :D Habe jetzt seit einem guten Monat einen 3er fabia 1.2 tsi mit 90 PS. Leider habe ich schon den zweiten marderbiss an dem...
  2. Privatverkauf Teile Unterfahrschutz Octavia 1U2

    Teile Unterfahrschutz Octavia 1U2: Hi, nachdem mein O1 nach einem Schaden am Schaltgestänge abegeben wurde, habe ich im Keller noch 2 Teile für den Unterfahrschutz gefunden....
  3. Erfahrungen mit Unterfahrschutz?

    Erfahrungen mit Unterfahrschutz?: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren den SB mit 122 PS und DSG7. Mich stört seit Anfang der enorm hohe Spritverbrauch bei höheren...
  4. Scout Unterfahrschutz -> hinten (Alternativen?)

    Scout Unterfahrschutz -> hinten (Alternativen?): Hallo, hier ein neuer/anderer Versuch ;). Gibt es Alternativen zum Unterfahrschutz insbesondere am Heck des Scout? Ist es möglich dieses Teil...
  5. Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

    Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und: weiß jemand, ob die 18 Zoll-Felgen Trinity wintertauglich sind? Hat da jemand Erfahrung(en) und/oder Tipps? Betrifft natürlich den Scout...