Unterfahrschutz Teilenummerproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 30.12.2015.

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich brauche einen neuen Unterfahrschutz für unseren Fabia I 2.0 Combi. Auf dem Fahrschutz steht:
    uploadfromtaptalk1451490013699.jpg
    also 6Q0825237L. Im Internet findet man aber unter der TNR nichts vergleichbares. Meist findet man
    nur ähnlich aussehende Teile aber mit 6Q0825237AB, da steht dann aber Diesel dabei. Welchen
    brauche ich für unseren Fabia?

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Müsste man mal klären, ob das ein Vergleichsfoto ist. Meiner hat imho das Loch nicht
    dafür aber so eine Hutze im hinteren Teil. Aber Danke erstmal.

5. #4 dathobi, 30.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterfahrschutz Teilenummerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 unterfahrschutz 4 teilig

,
  2. fabia original unterfahrschutz

,
  3. unterfahrschutz abbauen skoda

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz Teilenummerproblem - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia 3 unterfahrschutz

Skoda fabia 3 unterfahrschutz: Hallo ihr lieben :D Habe jetzt seit einem guten Monat einen 3er fabia 1.2 tsi mit 90 PS. Leider habe ich schon den zweiten marderbiss an dem...
  2. Privatverkauf Teile Unterfahrschutz Octavia 1U2

Teile Unterfahrschutz Octavia 1U2: Hi, nachdem mein O1 nach einem Schaden am Schaltgestänge abegeben wurde, habe ich im Keller noch 2 Teile für den Unterfahrschutz gefunden....
  3. Erfahrungen mit Unterfahrschutz?

Erfahrungen mit Unterfahrschutz?: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren den SB mit 122 PS und DSG7. Mich stört seit Anfang der enorm hohe Spritverbrauch bei höheren...
  4. Scout Unterfahrschutz -> hinten (Alternativen?)

Scout Unterfahrschutz -> hinten (Alternativen?): Hallo, hier ein neuer/anderer Versuch ;). Gibt es Alternativen zum Unterfahrschutz insbesondere am Heck des Scout? Ist es möglich dieses Teil...
  5. Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und: weiß jemand, ob die 18 Zoll-Felgen Trinity wintertauglich sind? Hat da jemand Erfahrung(en) und/oder Tipps? Betrifft natürlich den Scout...