Unterfahrschutz Kodiaq

Diskutiere Unterfahrschutz Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, lt. Preisliste gab es 2018 für den Kodiaq einen Unterfahrschutz für 249 Euro Aufpreis ab Werk. Hat diesen jemand und was ist der...
  • Unterfahrschutz Kodiaq Beitrag #1

Ralle75

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
105
Zustimmungen
7
Hallo zusammen,
lt. Preisliste gab es 2018 für den Kodiaq einen Unterfahrschutz für 249 Euro Aufpreis ab Werk.

Hat diesen jemand und was ist der Unterschied zum normalen Unterfahrschutz?

Danke und d Gr
Ralle
 
#
schau mal hier: Unterfahrschutz Kodiaq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Unterfahrschutz Kodiaq Beitrag #2
Duffy

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.764
Zustimmungen
823
Ort
Schwielowsee
Moin.
Was meinst du denn mit normalen und unnormalen Unterfahrschutz?
Ich nehme an du meinst den Triebwerks und Unterbodenschutz. Den kann man nach wie vor ordern. Der dient in erster Linie dazu deinen Motor und Anbauteile vor Schmutz, kleinen Steinschlägen u.ä. zu schützen. Also z.B. auf Feldwegen. Wenn du richtig ins Gelände willst, wirst du damit nicht weit kommen, dann musst du zum Zubehör greifen und dir eine Version aus Metall kaufen.
 
  • Unterfahrschutz Kodiaq Beitrag #3

Heinzilein

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Borgsdorf
Fahrzeug
VW CC und BMW Z1 und Skoda Sportline 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Zachariias in Hennigsdorf Service
Hallo Ralle,
ich habe auch den Triebwerksunterbodenschutz, kostete 240 Euronen, er ist wesentlich stabiler. Der normale ist ja nur eine Geräuschdämmung.
Willst du öfters über unwegsames Gelände fahren würde ich ihn nehmen, denn der 2,0 TSI mit 180 PS ist der von Audi
gelieferte und der hat eine Ölwanne aus Kunststoff. Der Unteodenschutz ist auch besser verschraubt. Bei arbeiten
unter dem Wagen kommen dann ein paar Arbeitswerte dazu, wenn er ab muss.
Grüsse Heinzilein
 
Thema:

Unterfahrschutz Kodiaq

Unterfahrschutz Kodiaq - Ähnliche Themen

Kodiaq MJ 2018 2,0 TSI Erfahrung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Kodiaq 2,0 TSI 180 PS MJ 2018. Da ich mit dem Kodiaq bisher noch nichts zu tun hatte hier die...
Schleifen, aufsetzen Unterfahrschutz: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen wurde bei meinem Superb der Zahnriemen gewechselt. Seitdem setze ich ab und zu bei einer bestimmten...
Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI: Hallo zusammen, gibt es für den Kodiaq RS 2.0 TDI eigentlich keinen Sportauspuff mit Endrohren links und rechts? Finde es etwas schade das nur...
Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kofferraumwanne für meinen Kodiaq Style 4x4 (NS), EZ 03/2021. Er hat im Kofferraumboden ein...
Kodiaq Kessy Problem: Hallo Zusammen, fahre einen Kodiaq Style von 08/2019 und dieser hat neuerdings ein Problem. Mein Hauptschlüssel also der silbrige mit ihm...
Oben