Unterfahrschutz getriebe

Diskutiere Unterfahrschutz getriebe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey passt die auch bei superb???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180455364301&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  1. #1 KokoDead89, 31.03.2010
    KokoDead89

    KokoDead89

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja, aber es gibt beim Superb 5 verschiedene, je nach Getriebetyp
     
  4. #3 KokoDead89, 31.03.2010
    KokoDead89

    KokoDead89

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
    hmm ok also kann ich die nehmen???
    habe nen 1.9tdi schalter
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das musst du den Verkäufer fragen, schließlich steht in der Auktion keine Teilenummer
     
  6. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    blöde Frage: was bringt der Unterfahrschutz ?
    - schließt sich damit die Öffnung zum Motorraum und der Siff und Dreck spritzt nicht mehr so einfach hoch ?
    - ich fahre öfters Schotterpisten in Italien. Bringt das was, dass keine Steine in den Motorraum geschleudert werden ?

    danke Christian
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beim TDI gehört er zum Auto und der Zulassung (wegen Geräuschdämpfung). Fehlt dieser kann der TÜV die Plakette verweigern
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterfahrschutz getriebe

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz getriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...
  2. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  3. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Softwareaktualisierung Getriebe

    Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...