Unterfahrschutz getriebe

Diskutiere Unterfahrschutz getriebe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey passt die auch bei superb???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180455364301&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  1. #1 KokoDead89, 31.03.2010
    KokoDead89

    KokoDead89

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ja, aber es gibt beim Superb 5 verschiedene, je nach Getriebetyp
     
  3. #3 KokoDead89, 31.03.2010
    KokoDead89

    KokoDead89

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
    hmm ok also kann ich die nehmen???
    habe nen 1.9tdi schalter
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    das musst du den Verkäufer fragen, schließlich steht in der Auktion keine Teilenummer
     
  5. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    blöde Frage: was bringt der Unterfahrschutz ?
    - schließt sich damit die Öffnung zum Motorraum und der Siff und Dreck spritzt nicht mehr so einfach hoch ?
    - ich fahre öfters Schotterpisten in Italien. Bringt das was, dass keine Steine in den Motorraum geschleudert werden ?

    danke Christian
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    beim TDI gehört er zum Auto und der Zulassung (wegen Geräuschdämpfung). Fehlt dieser kann der TÜV die Plakette verweigern
     
Thema:

Unterfahrschutz getriebe

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz getriebe - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Motoren und Getriebe Superb 3V

    Motoren und Getriebe Superb 3V: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Superb Sportline gesehen und war sofort begeistert. Sowas könnte ich mir als nächstes vorstellen....
  3. Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

    Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich...
  4. Octavia FL DSG Getriebe defekt

    Octavia FL DSG Getriebe defekt: Hallo zusammen, Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, wurde jedoch gebeten davon zu berichten. Mein 2,0 TDI BJ 3 2017 hat nach...
  5. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

    Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...