Unterfahrschutz Fabia 1 2,0

Diskutiere Unterfahrschutz Fabia 1 2,0 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Suche einen unbeschädigten großen Unterfahrschutz vom Fabia 1 mit der 2.0er Maschine. Er kann gerne Kratzer haben, aber...

1. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Beschreibung des Artikels
    Suche einen unbeschädigten großen Unterfahrschutz vom Fabia 1 mit der 2.0er Maschine.
    Er kann gerne Kratzer haben, aber die Anschraublöcher sollten alle in Ordnung sein.
    Der Schutz ist nicht zu vergleichen mit einem der kleinen Motoren und auch nicht mit den TDIs,
    diese besitzen nur so ein dünnes Plasteteil, der 2.0er hingegen hat einen relativ massiven 4-5mm starken
    Schutz.
    Teilenummer wäre folgende: 6Q0 825 237 T

Standort des Artikels
    Aufgrund sperriger Abmaße möglichst Thüringen oder Sachsen.

Preis
    Angebot

Zusätzliche Kosten
    ggf. Versand

Thema: Unterfahrschutz Fabia 1 2,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz fabia

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz Fabia 1 2,0 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...