Unterfahrschutz, Bestellen, Teilenummmern und Preis

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von NoMax, 06.01.2008.

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Bei mir sind folgende Teile nicht mehr ganz heile, bzw schon gebrochen..... :(
    Kann mir einer sagen, wo ich die Teile kostengünstig online bestellen kann, bzw. was die ungefähr kosten?

1J0 825 250 G Abdeckung rechts
    1J0 825 237 G Abdeckung mitte

Die Suche hat leider nicht ganz so viel gebracht.... Ich meine aber das das Thema schonmal hier war...
    Ich habe zwar etwas gefunden, aber am ende steht ein andere Buchstabe. Kann ich das Teil dann trotzdem verwenden, oder passt das dann nicht?

Danke im Voraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRS06, 11.01.2008
    FabiaRS06

FabiaRS06 Guest

Hey hab 2 Adressen wo man gut einkaufen kann und die preise sind in der Regel auch okay..

www.ProParts.de (mehr aussen teile)

www.autoteile.cc

Kannst ja mal da schauen...

4. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    So, nachdem meine mittlere Abdeckung gar nicht mehr so richtig halten will, weil die schon zu kaputt ist, brauche ich eine neue. Selbst meine "Tüddelei" hat nur ein halbes Jahr gehalten. ;-)
    Auf der Abdeckung steht die Nummer 1J0 825 237 G. Allerdings habe ich darüber im Internet nichts gefunden. Lediglich Infos mit anderne Buchstaben am Ende.
    Es gibt wohl
    1J0 825 237 J
    1J0 825 237 M
    1J0 825 237 P
    1J0 825 237 R

Aber worin besteht der tatsächliche Unterschied bei den Abdeckungen? Welche mit und ohne Dämmung?!?! Und warum finde ich nichts über die Nummer die ich habe?

Und hat jmd zufällig noch einen mögliche Preis? ;-)

Thema: Unterfahrschutz, Bestellen, Teilenummmern und Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1J0 825 237 R kaufen

,
  2. IJO 825237R

,
  3. unterfahrschutz skoda octavia

,
  4. 1J0 825 250 G Abdeckung rechts,
  5. unterfahrschutz skoda octavia 2006 ,
  6. unterfahrschutz skoda fabia,
  7. unterfahrschutz skoda fabia rechts,
  8. 1 Jo 825 237 R
Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz, Bestellen, Teilenummmern und Preis - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  4. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...