Unterfahrschutz abbauen

Diskutiere Unterfahrschutz abbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meinen neuen Superb II 3Tmit Unterbodenschutz spritzen. Wie geht denn der Plastikschutz am Boden ab. Die Plastkmuttern lassen sich...

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
117
Zustimmungen
9
Ich möchte meinen neuen Superb II 3Tmit Unterbodenschutz spritzen.
Wie geht denn der Plastikschutz am Boden ab.
Die Plastkmuttern lassen sich zwar lösen, es ist aber nicht möglich sie ganz herunterzuschrauben,
da sich dann die komplette Plastikschraube mitdreht.
Hat jemand einen Tip?
 
#
schau mal hier: Unterfahrschutz abbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Amarok64

Amarok64

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
929
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Damit man den Rost später nicht so schnell sieht? Was soll der, sorry, Schei...? Und dann auch noch in der Garantiezeit!
 

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
117
Zustimmungen
9
Ich wüsste nicht was daran so schlecht sein soll. Hab ich bisher immer so gemacht.
Wenn man mal unter das Hitzeschirmblech vom Auspuff schaut, dann sieht man, dass da keinerlei Vorsorge betrieben wurde.
Ich denke mal,dass es dann mit dem Rest des Unterbodens genau so aussieht.
Am Rand ist ja schon ein Streifen mit Teroson, dann werd ich den Rest auch noch schwarz machen.
Black ist Beauty
 
Spirit

Spirit

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Kamen
Kilometerstand
75800
Habe eine Doku, wo es genau drin steht.

Gruß, Andreas

PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
 

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
117
Zustimmungen
9
Vielen Dank. Das ist doch mal eine Antwort. Ein großes LOB.
 
Atom

Atom

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
677
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
Ich würde den schwarzen Unterbodenschutz auch nicht auf den Unterboden spritzen!
Das Zeug ist bekannt dafür, dass es die Feuchtigkeit hält und den Rost begünstigt.
Wenn du den Unterboden konservieren willst, nimm ein gescheites Sprühfett.
 
Thema:

Unterfahrschutz abbauen

Unterfahrschutz abbauen - Ähnliche Themen

Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Superb II 2012 - Bremssattel hinten links macht schon wieder nicht ganz auf: Moin zusammen, bei unserem 2012er Superb hatten wir vor ca. einem Jahr hinten links das Problem, dass der Bremssattel offenbar nicht mehr ganz...
Ölpeilstab/Trichter: Hallo Leute, letztens bekam ich eine neue Kupplung, alles gut, man spürt ab und an doch bissl a "kratzen" beim Kupplung treten, bzw kommen...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...

Sucheingaben

unterfahrschutz seat leon demontieren

,

komplett unterbodenschutz unterfahrschutz fabia 3

,

kodiaq unterbodenabdeckung demontieren

,
skoda octavia unterbodenverkleidung abbauen
, skoda yeti triebwerkschutz entfernen, demontage unterbodenverkleidung superb 3T, skoda yeti unterfahrschutz hinten, skoda rs unterbodenschutz unten entfernen, skoda octavia Unterbodenschutz entfernen Ölfilter wechseln, skoda octavia auffahrschutz demontueren, skoda yeti triebwerkschutz entfernen anleitung, unterfahrschutz demontieren, skoda superb Unterfahrschutz entfernen, skoda superb unterbodenverkleidung entfermen, unterfahrschutz abbauen seat, unterbodenschutz skoda Yeti demontieren , skoda yeti unterfahrschutz ausbau, skoda yeti unterfahrschutz demontieren , skoda superb unterbodenabdeckung entfernen, unterbodenschutz entfernen skoda, unterfahrschutz abbauen skoda, skoda unterboden plstikschutz, unterfahrschutz demontage skoda octavia, forum fabia combi scout guter unterbodenschutz, unterbodenverkleidung skoda octavia
Oben