Unterfahrschutz abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lauber, 17.04.2011.

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte meinen neuen Superb II 3Tmit Unterbodenschutz spritzen.
    Wie geht denn der Plastikschutz am Boden ab.
    Die Plastkmuttern lassen sich zwar lösen, es ist aber nicht möglich sie ganz herunterzuschrauben,
    da sich dann die komplette Plastikschraube mitdreht.
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok64, 17.04.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Damit man den Rost später nicht so schnell sieht? Was soll der, sorry, Schei...? Und dann auch noch in der Garantiezeit!
     
  4. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ich wüsste nicht was daran so schlecht sein soll. Hab ich bisher immer so gemacht.
    Wenn man mal unter das Hitzeschirmblech vom Auspuff schaut, dann sieht man, dass da keinerlei Vorsorge betrieben wurde.
    Ich denke mal,dass es dann mit dem Rest des Unterbodens genau so aussieht.
    Am Rand ist ja schon ein Streifen mit Teroson, dann werd ich den Rest auch noch schwarz machen.
    Black ist Beauty
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Habe eine Doku, wo es genau drin steht.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
  6. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank. Das ist doch mal eine Antwort. Ein großes LOB.
     
  7. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich würde den schwarzen Unterbodenschutz auch nicht auf den Unterboden spritzen!
    Das Zeug ist bekannt dafür, dass es die Feuchtigkeit hält und den Rost begünstigt.
    Wenn du den Unterboden konservieren willst, nimm ein gescheites Sprühfett.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterfahrschutz abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplett unterbodenschutz unterfahrschutz fabia 3

    ,
  2. unterfahrschutz demontage skoda octavia

    ,
  3. skoda octavia unterbodenverkleidung abbauen

    ,
  4. skoda unterboden plstikschutz,
  5. unterfahrschutz abbauen skoda,
  6. unterbodenschutz entfernen skoda,
  7. skoda rs unterbodenschutz unten entfernen
Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz abbauen - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Skoda fabia 3 unterfahrschutz

    Skoda fabia 3 unterfahrschutz: Hallo ihr lieben :D Habe jetzt seit einem guten Monat einen 3er fabia 1.2 tsi mit 90 PS. Leider habe ich schon den zweiten marderbiss an dem...
  5. Privatverkauf Teile Unterfahrschutz Octavia 1U2

    Teile Unterfahrschutz Octavia 1U2: Hi, nachdem mein O1 nach einem Schaden am Schaltgestänge abegeben wurde, habe ich im Keller noch 2 Teile für den Unterfahrschutz gefunden....