Unterfahrschutz abbauen

Diskutiere Unterfahrschutz abbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meinen neuen Superb II 3Tmit Unterbodenschutz spritzen. Wie geht denn der Plastikschutz am Boden ab. Die Plastkmuttern lassen sich...

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte meinen neuen Superb II 3Tmit Unterbodenschutz spritzen.
    Wie geht denn der Plastikschutz am Boden ab.
    Die Plastkmuttern lassen sich zwar lösen, es ist aber nicht möglich sie ganz herunterzuschrauben,
    da sich dann die komplette Plastikschraube mitdreht.
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok64, 17.04.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Damit man den Rost später nicht so schnell sieht? Was soll der, sorry, Schei...? Und dann auch noch in der Garantiezeit!
     
  4. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Ich wüsste nicht was daran so schlecht sein soll. Hab ich bisher immer so gemacht.
    Wenn man mal unter das Hitzeschirmblech vom Auspuff schaut, dann sieht man, dass da keinerlei Vorsorge betrieben wurde.
    Ich denke mal,dass es dann mit dem Rest des Unterbodens genau so aussieht.
    Am Rand ist ja schon ein Streifen mit Teroson, dann werd ich den Rest auch noch schwarz machen.
    Black ist Beauty
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Habe eine Doku, wo es genau drin steht.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
  6. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. Das ist doch mal eine Antwort. Ein großes LOB.
     
  7. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich würde den schwarzen Unterbodenschutz auch nicht auf den Unterboden spritzen!
    Das Zeug ist bekannt dafür, dass es die Feuchtigkeit hält und den Rost begünstigt.
    Wenn du den Unterboden konservieren willst, nimm ein gescheites Sprühfett.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterfahrschutz abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplett unterbodenschutz unterfahrschutz fabia 3

    ,
  2. skoda octavia rs unterbodenschutz

    ,
  3. unterbodenverkleidung skoda octavia

    ,
  4. forum fabia combi scout guter unterbodenschutz,
  5. unterfahrschutz demontage skoda octavia,
  6. skoda octavia unterbodenverkleidung abbauen,
  7. skoda unterboden plstikschutz,
  8. unterfahrschutz abbauen skoda,
  9. unterbodenschutz entfernen skoda,
  10. skoda rs unterbodenschutz unten entfernen
Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...