unteres sitzgestell tauschen

Diskutiere unteres sitzgestell tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hat jemand mal versucht sein sitzgestell das untere teil zu tauschen wenn ja wie geht das? gruß andi

1. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    hi hat jemand mal versucht sein sitzgestell das untere teil zu tauschen wenn ja wie geht das?

gruß andi

2. #2 dathobi, 13.04.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich, habe von normalen Sitz auf normalen mit Höhenverstellung umgebaut...
    Sitz Ausbauen
    Rückenlehne demontieren
    Sitzpolster abnehmen

3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    und das geht so ohne weiteres mit dem Sitzploster ?, hab mich schon schlau gemacht Rückenlehen ist mit 2 schrauben pro seit festgeschraubt

4. #4 dathobi, 13.04.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jepp geht. Das Polster ist mit Kunststoffleisten im unteren Bereich eingehangen...

Thema: unteres sitzgestell tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SITZGESTELL SKODA FABIA

,
  2. sitzgestell tauschen

Die Seite wird geladen...

unteres sitzgestell tauschen - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst

Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst: Hallo Ich habe einen Oktavia 3 Kombi Bj.2016. Meine elektrische Heckklappe funktionierte nicht mehr richtig. Entweder nur halb geöffnet oder nur...
  2. Privatverkauf Lenkradabdeckung unten am Lenkstockschalter 5E0858566

Lenkradabdeckung unten am Lenkstockschalter 5E0858566: Biete hier die Abdeckung aus einem Skoda Superb da ein ACC nachgerüstet wurde. Ersatzteilnummer ist 5E0.858.566 Ich setze mal 10€ als VHB an......
  3. FrontGrill unten ausbauen ? wegen Steinschlag

FrontGrill unten ausbauen ? wegen Steinschlag: Moin weiß einer wie man den unteren Fontgrill ausbaut? ich möchte dahinter ein Racegitter bauen um den Steinschutz für den Kühler dahinter zu...
  4. Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
  5. Spalt zwischen Lenkradsäule und unterem Cockpit

Spalt zwischen Lenkradsäule und unterem Cockpit: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch zwischen der Lenkradsäule und dem unterem Teil der Cockpits aus. Ich habe das Lenkrad maximal ausgezogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden