Unteres Motorlager beim V6 wechseln

Diskutiere Unteres Motorlager beim V6 wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei mir hat sich das untere Motorlager verabschiedet. Dadurch habe ich bei Lastwechsel ein relativ lautes Klacken. Hat das schon mal...

  1. #1 Fredlabosch, 18.04.2014
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Bei mir hat sich das untere Motorlager verabschiedet. Dadurch habe ich bei Lastwechsel ein relativ lautes Klacken.
    Hat das schon mal jemand von den V6-Fahrern gewechselt, bzw. machen lassen? Die beiden oberen Motorlager sind ja Hydrolager.
    Das unter Lager nicht. Sitzt relativ weit unten in der Mitte.
    Würde gerne wissen, was da an Kosten/Arbeit auf mich zukommt.
    Gruß Sebastian
     
Thema: Unteres Motorlager beim V6 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.8 motorlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Unteres Motorlager beim V6 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...