Unterer Kühlergrill mit Chromkranz?

Diskutiere Unterer Kühlergrill mit Chromkranz? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand, ob es den unteren Kühlergrill des Fabias auch irgendwo mit einem Chromkranz gibt - ähnlich dem des Audi A4 (siehe Foto)?...

1. #1 Andre H., 28.04.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Weiss jemand, ob es den unteren Kühlergrill des Fabias
    auch irgendwo mit einem Chromkranz gibt - ähnlich dem
    des Audi A4 (siehe Foto)?

Sähe doch echt gut aus, was meint Ihr?

Falls jemand eine Bezugsadresse kennt oder weiss wie
    man das machen könnte dann raus mit der Sprache!

Viele Grüße

Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 28.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

...aber zu langsam :rofl:

Genau diesen Zustand werde ich bei meinem Fabia auch herstellen.

Es gibt da die Firma DGM in Werdohl (02392/808024 ;Herr Goldau) , die solche Arbeiten gegen Pauschalpreis durchführt. Bei einem Einzelteil vielleicht sogar kostenlos. Du solltest entweder dort mal anrufen, oder Dich mal mit Smiley in Verbindung setzen, der managed gerade was mit ner Firma in Bergneustadt.

Marc

Thema:

Unterer Kühlergrill mit Chromkranz?

Die Seite wird geladen...

Unterer Kühlergrill mit Chromkranz? - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  4. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...