Unteren Kühlergrill entfernen.

Diskutiere Unteren Kühlergrill entfernen. im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Name ist Horst, bin neu hier, ich begrüsse Alle, nun zu meinem Problem. Habe einen citigo 60PS mit ASG, der Vorführwagen hat leider...

1. #1 horst37, 08.10.2015
    horst37

horst37

Fahrzeug:
    citigo
    Kilometerstand:
    500
    Hallo, mein Name ist Horst, bin neu hier, ich begrüsse Alle, nun zu meinem Problem. Habe einen citigo 60PS mit ASG, der Vorführwagen hat leider keine Nebelscheinwerfer, ist in der Stossstange auch nicht vorgesehen, nun möchte ich NL in den unteren Grill einbauen. Weiss jemand, wie der Grill herausgeht, ist er ohne Stossstangen ausbau zu entfernen.
    Gruss Horst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibbi

Bibbi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Ich will mich nicht in die Nesseln legen oder etwas falsches sagen, aber ich glaube mich zu entsinnen, dass das wirklich nur geht, wenn man die vorne die Stoßstange abnimmt.. ;) :) LG

Thema: Unteren Kühlergrill entfernen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs 2015 kühlerabdeckung entfernen

Die Seite wird geladen...

Unteren Kühlergrill entfernen. - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  4. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...