unteren Grill/Gitter ausbauen

Diskutiere unteren Grill/Gitter ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, wie bekomme ich dieses Gitter raus oder wie komme ich dahinter? Muss da womöglich die untere Abdeckung komplett weg?...

1. #1 Thommy62, 12.11.2014
    Thommy62

Thommy62

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo liebe Forengemeinde,
    wie bekomme ich dieses Gitter raus oder wie komme ich dahinter?
    Muss da womöglich die untere Abdeckung komplett weg?
    Vielen Dank schon mal....
    Grüßli Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy35, 12.11.2014
    Speedy35

Speedy35

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Schau mal hier, als kleine Hilfe.
    Chromzierleiste - Front

Erst links und rechts runter. Steht in der BA bei Nebelscheinwerferbirne wechseln oder ähnlich. Und den mittleren bekommst Du auch ab. Mußt nur ein wenig aufpassen, dass Du keine Schrammen unten rein machst. Weil dort sammelt sich gut Dreck. Ist alles nur gesteckt.

Thema: unteren Grill/Gitter ausbauen
Die Seite wird geladen...

unteren Grill/Gitter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...