Unteren Grill demontieren

Diskutiere Unteren Grill demontieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
badenweisser

badenweisser

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
94
Ort
Eschbach, Markgräflerl (Eschbach)
Fahrzeug
Fabia Combi Monte Carlo 1.0 TSI 110
Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren.
Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die Demontage der Stossstange raus?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem SM-G930FD mit Tapatalk
 

Gast102525

Guest
Also ich habe mir aus dem Baumarkt so ein Regenrinnenschutz gekauft und von unten rein bekommen.
einfach unten vier Schrauben (Unterfahrschutz) lösen. Den Radarsensor habe ich aber frei gelassen.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 381
  • b.jpg
    b.jpg
    604,4 KB · Aufrufe: 400
badenweisser

badenweisser

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
94
Ort
Eschbach, Markgräflerl (Eschbach)
Fahrzeug
Fabia Combi Monte Carlo 1.0 TSI 110
Falls es jemanden interessiert:
Es geht ohne die Stoßstange auszubauen.
Zuerst die Blenden rechts und links neben den Nebelscheinwerfern durch abziehen von der oberen Ecke (die mit dem Loch) entfernen.
Dann am unteren Grill an der Seite rechts und links von hinten jeweils 2 Clips lösen.
Die sind höllisch fest.
Die beiden Streben am Radarsensor abziehen.
Dann unten am Grill diverse Clips nach unten drücken und den Grill nach vorne ziehen. Oben dann auch diverse Clips lösen und dann den Grill komplett rausnehmen.
Danach Finger mit Pflaster bekleben [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930FD mit Tapatalk
 
Speleo

Speleo

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
406
Zustimmungen
180
Fahrzeug
Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
Und was ist der Sinn des Netzes?
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.363
Zustimmungen
2.276
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Gute Frage, .... da bin ich auch mal neugierig :whistling:
 
badenweisser

badenweisser

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
94
Ort
Eschbach, Markgräflerl (Eschbach)
Fahrzeug
Fabia Combi Monte Carlo 1.0 TSI 110
Besserer Schutz des dahinter liegenden Klimakondensators. Muss jeder selbst wissen ob sich das lohnt.
Bei meinem Alhambra hat mich ein Steinschlag für den Ersatz des kompletten Klimakondensators unnötig viel Geld gekostet. Bis dahin hätte ich über sowas übrigens auch nie nachgedacht.

Gesendet von meinem SM-G930FD mit Tapatalk
 
Speleo

Speleo

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
406
Zustimmungen
180
Fahrzeug
Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
Ist doch eine gute Lösung. Ich hatte auch schon einige Klimaanlagenschäden an diversen Autos. Auf die Idee mit dem Steinschlag ist nie jemand gekommen.
Ist auf jeden Fall ne Sache über die ich nachdenken werde.
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.363
Zustimmungen
2.276
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
badenweisser, .......

Was für ein Material hast du genommen?
 
Thema:

Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren - Ähnliche Themen

Umbau auf Sportline Grill: Moin Zusammen, ich möchte meinen Superb 3 (2016) gerne auf Sportline-Front umbauen, also komplett schwarz und kein Chrom mehr. Kühlergrills...
Stoßstange vorne demontieren: Hallo an Alle. Habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden. Möchte bei meinem Superb 3V die vordere Stoßstange tauschen. Auf was muß ich...
Suche Erledigt: H&R Spurverbreiterung 20255570B: Kann gelöscht werden... Gruß Andreas Gesendet von meinem SM-G930FD mit Tapatalk
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...

Sucheingaben

skoda fabia radarsensor abdeckung

,

octavia 1z grill clip

,

skoda octavia rs 5e stoßstange gitter www.skodacommunity.de

,
skoda fabia Kühlergrill Abdeckung abbauen
Oben