untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ???

Diskutiere untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho... ein Bekannter von mir, fährt auch nen Superb, will jetzt für eine Endstufe Chinchkabel verlegen und weis nicht, wie er die Verkleidung im...

1. #1 yoShy6412, 09.01.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hiho...

ein Bekannter von mir, fährt auch nen Superb, will jetzt für eine Endstufe Chinchkabel verlegen und weis nicht, wie er die Verkleidung im Innenraum, entlang der Türen beim Einstieg abbekommt. Er will ja nichts kaputt machen.
    Wäre super(b) wenn einer von euch das schnellstmöglich sagt ;-)

dankö :bunny:

2. #2 Speedy200, 11.01.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

einfach hochziehen dann hast du die leiste in der hand, aber bei der kälte würde ich das lassen die brechen sehr schell.

cu

steffen

3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Noch besser geht es, wenn die vordere Verkleidung an der A-Säule gelöst wird. Die Schrauben sind unter den runden kleinen Deckeln. Dann kannst du die Leise im Türbereich entfernen. Ohne Bruch.

4. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Richtig und die gehen eigentlich recht gut ab und auch wieder drauf. Hatte die jetzt schon das zweite Mal ab um Kabel zu verlegen, was auch immer gut verlief.

Thema: untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kabel verlegen verkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ??? - Ähnliche Themen

1. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  2. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  3. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  4. Frage wegen Reparaturkabelsatz

Frage wegen Reparaturkabelsatz: Hallo. Gibt es eigentlich einen Reparatursatz für das Kabel das vom Steuergerät an die Vorkatlambdasonde geht, also bis zu dem Stecker für die...
  5. A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung

A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung: Hallo, wir haben heute die D.-Cam bei meinen Vater verlegt. Dabei ist aufgefallen ( nach 3 Jahren Nutzung), das bei der abdeckung/Verkleidung A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden