untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von yoShy6412, 09.01.2006.

  1. #1 yoShy6412, 09.01.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hiho...

    ein Bekannter von mir, fährt auch nen Superb, will jetzt für eine Endstufe Chinchkabel verlegen und weis nicht, wie er die Verkleidung im Innenraum, entlang der Türen beim Einstieg abbekommt. Er will ja nichts kaputt machen.
    Wäre super(b) wenn einer von euch das schnellstmöglich sagt ;-)

    dankö :bunny:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 11.01.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    einfach hochziehen dann hast du die leiste in der hand, aber bei der kälte würde ich das lassen die brechen sehr schell.

    cu

    steffen
     
  4. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Noch besser geht es, wenn die vordere Verkleidung an der A-Säule gelöst wird. Die Schrauben sind unter den runden kleinen Deckeln. Dann kannst du die Leise im Türbereich entfernen. Ohne Bruch.
     
  5. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Richtig und die gehen eigentlich recht gut ab und auch wieder drauf. Hatte die jetzt schon das zweite Mal ab um Kabel zu verlegen, was auch immer gut verlief.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ???

Die Seite wird geladen...

untere Verkleidung entlang der Türen abmachen wegen Kabel für Endstufe ??? - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...